Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mikesch6

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 26.11.2018

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2018, 17:31

Laute Brummgeräusche bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Als Neuer sag ich jetzt erstmal "Hallo zusammen!"

Leider brauch ich auch gleich eure Hilfe. : Mein Kleiner brummt, macht Flattergeräusche wie ein Lenkdrachen. Immer beim Beschleunigen und Halten zwischen 95-105 km/h und dann wieder ab 120.
Nehm ich das Gas weg, ist auch das Geräusch weg. Hab schon alles nach losen Teilen abgesucht.
Hab ihr eine Idee?

Grüße vom Bodensee

Mein Grande Punto: 1,4 77PS


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 800

Aktivitätspunkte: 34 590

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2018, 14:36

Hast du die Kunststoffverkleidungen in den Radkästen, hier auch die kleine Klappe in den Verkleidung zum wechseln der Blinkerbirne kontrolliert oder die Unterboten Verkleidung unterm Motor?
Es gibt noch weitere Verkleidungen unter dem Kühler und links und rechts davon.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


mikesch6

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 26.11.2018

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2018, 21:34

Vielen Dank für den Tipp. Mach ich gleich am WE nochmal. Grüße vom Bodensee

Mein Grande Punto: 1,4 77PS


Verwendete Tags

Brummen, flattern, vibrieren

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen