Italo-Welt

KM900

Mitglied

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 19.01.2012

Wohnort: Dortmund- Körne

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2013, 20:33

Lampenwechsel bei Dectane Daylines

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wie bei den Daylines die Leuchten gewechselt werden und welche Fassung Abblendlicht und Fernlicht haben.

Danke schonmal :D

Mein Punto Evo: Punto Evo


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2013, 21:38

Soweit ich weiß, alle* haben H1. Nur Original hat H4.
Abblendlicht H1 und Fernlicht H1.

:)

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Februar 2013, 07:57

viel spass beim wechseln, ich hatte beim ersten versuch über ne stunde kopfüber im motorraum verbracht:) die haben so ein metalbügel den man aus einem haken raus bekommen muss, der dient als halterung für die birne. danach musst du nur schauen das du die birne richtin rum rein machst. also guck erst wie die alte drin ist bevor du sie entfernst:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!