Italo-Welt

slog

Punto-Schrauber

  • »slog« ist männlich

Beiträge: 279

Aktivitätspunkte: 1 655

Dabei seit: 25.04.2013

Wohnort: Karlsruhe

K A
-
T * * * *

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2015, 11:04

Lambdasonde Unterhalb Kurzschluss? Hilfe!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen wie oben der Titel schon sagt habe ich ein lambasonden Problem.

Ich fahre eine Evo 1.4 8v
seit Ca. 1 Monat habe ich das Problem mal geht die kontroll leuchte an, dann aber gibt es Tage wo sie aus ist. Habe via Ecuscan den Fehler lambdasonde unterhalb Kurzschluss. Habe jetzt eine neue bestellt da es seit 2.Wochen nicht mehr ausging. Heute steige ich ein wieder aus und Startstop geht wieder, da diese Funktion wenn die leuchte an ist nicht verfügbar ist. Hat da jemand eine Idee.

Mein Punto Evo: KW Gewindefahrwerk, Ragazzon 2x80mm DTM ESD, 17 Zoll Alus, TT Chiptuning, Tachobeleuchtung in Blau ink. dem ganzen Inennraum und Kofferraum, LED Kenzeichenbeleuchtung, LED Standlicht, Inennraum Lackiert, K&N 57i Kit


konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2015, 13:23

Bitte beachten: lt. mein Sohn gibt es wahrscheinlich 2 Versionen, eine für mit und eine für ohne Start Stop. Er ist sich aber nicht sicher.

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


slog

Punto-Schrauber

  • »slog« ist männlich

Beiträge: 279

Aktivitätspunkte: 1 655

Dabei seit: 25.04.2013

Wohnort: Karlsruhe

K A
-
T * * * *

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2015, 14:14

?

Mein Punto Evo: KW Gewindefahrwerk, Ragazzon 2x80mm DTM ESD, 17 Zoll Alus, TT Chiptuning, Tachobeleuchtung in Blau ink. dem ganzen Inennraum und Kofferraum, LED Kenzeichenbeleuchtung, LED Standlicht, Inennraum Lackiert, K&N 57i Kit


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 343

Aktivitätspunkte: 6 775

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Mai 2015, 14:34

Lesen und Verstehen...
Es gibt 3 Versionen!
1.Lamdasonde für 1,2 u. 1,4 ohne Start Stop.
Tnr: 46751082 Rund 82 euro Untere und die Obere sind Identisch!
2.Obere Lamdasonde für 1,2 u. 1,4 mit Start Stop.
Tnr: 55222781 rund 60 euro.
3. Untere Lamdasonde für 1,2 u. 1,4 mit Start Stop.
Tnr: 55219791 rund 91 euro

slog

Punto-Schrauber

  • »slog« ist männlich

Beiträge: 279

Aktivitätspunkte: 1 655

Dabei seit: 25.04.2013

Wohnort: Karlsruhe

K A
-
T * * * *

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Mai 2015, 15:17

Ich habe mir im Internet eine für den 1,4 bestellt die laut Händler auf allen evos funktionieren.Es geht mir nur darum ob es Vlt ein Stecker oder ein Kabel ist und die Sonde eigentlich gar nichts hat. Ich meine es ist doch seltsam das sie jetzt 2 Woche Keine Probleme gemacht hat, und eben jetzt wieder angeht.

Mein Punto Evo: KW Gewindefahrwerk, Ragazzon 2x80mm DTM ESD, 17 Zoll Alus, TT Chiptuning, Tachobeleuchtung in Blau ink. dem ganzen Inennraum und Kofferraum, LED Kenzeichenbeleuchtung, LED Standlicht, Inennraum Lackiert, K&N 57i Kit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!