Italo-Welt

oli3605

Mitglied

  • »oli3605« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 15.03.2008

Wohnort: NDL

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Dezember 2008, 16:43

Lagerschaden im Getriebe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin

Ich wollte MAL frage ob eine solche Probleme auch schon hatte und oder vielleicht auch MAL nen paar Preise kennt

Kurz erklärt.
Es fing an das ich anne Ampel stand und nich mehr losfahren konnte -
ein Tag und sieben kilometer später rasselt es tierisch in Getrieben und besonderst im dritten Gang .nen Mechaniker meinet das eis wohl ein Lagerschaden in der Getriebeeingangswelle ist.

Mein Grande Punto: 1.2 Hellblau,Remus 1x102mm,205/17Zoll,K&N 40/35 Eibach usw schickes auto


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Dezember 2008, 16:51

Ich glaube das hatte hier noch niemand, aber wenn der Mechaniker schon eine Idee hat, was es sein könnte, kann es dir ja egal sein, oder hast du keine Garantie mehr?

Da könnte es dann nämlich teuer werden.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


oli3605

Mitglied

  • »oli3605« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 15.03.2008

Wohnort: NDL

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:35

Nein das Auto ist drei Jahre alt .die Garantie ging bloss zwei.
Hab soweit mit ihm geredet, der Meister meinte er nimmt das Getriebe und schaut was los ist zumindest meinte er das man Richtung Kulanz schon was machen kann.
Das blöde daran ist hatte vorher auch schon nen Punto (186) den habe ich in zahlung gegeben wegen eins Getriebeschadens.
ich hab irgendwie kein Glück bei sowas.
»oli3605« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild004.jpg

Mein Grande Punto: 1.2 Hellblau,Remus 1x102mm,205/17Zoll,K&N 40/35 Eibach usw schickes auto


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:39

Na hoffentlich übernimmt Fiat einen großteil über Kulanz.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!