Italo-Welt

GP_Jenny

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 8. November 2007, 09:29

Lästig: Lüftungsschalter defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe GP-Gemeinde,
ich hab seit einiger zeit wieder nen prob und wollte fragen ob das bei jemanden von euch auch schon passiert ist..und zwar ist es einer der drei lüftungsschlater, bei mir ist es der, der dafür zuständig ist wo die luft rauskommt..als es das erste MAL passierte war ich natürlich sofort bei meiner werke um das "problemchen" beheben zu lassen..hatte mir das aber vorher selber schonmal angeschaut..hatte gesehen das sich das teil an zahnrädern dreht und womoglich eines davon übersprungen wurde, jedenfalls machte die werke es wieder heile und ich hab mich gefreut..naja jedenfalls ist es jetzt schon wieder passiert,(beide male war ich es nicht, sondern meine mutter:-P) aber ich glaube ihr das sie nicht fest dran dreht..denke einfach das es sone kleinen krankheiten vom GP sind..nunja werde evtl am WE wieder inne werke fahren, solange die garantie-zeit noch nich vorbei ist, geht es ja noch..aber ich muss mir MAL was einfallen lassen..

nunja frage war eigentlich hattet ihr auch schon das problem?

lg jenny

Markussascha

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 8. November 2007, 10:18

RE: Lästig...

ich hatte das bisher noch nicht. Am besten du läßt gleich das Zahnrad wechseln, evtl. sind ein paar Zacken kaputt und dadurch wird es übersprungen. Es ist also so dass dann die Funktionen verschoben sind und die Bilder nicht mehr mit dem Gebläse übereinstimmen oder? Angenommen es steht auf Füße kommts bei der Winschutzscheibe? Selbst kannst du da nicht viel machen.

GP_Jenny

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 8. November 2007, 10:39

hmm jo werd das wohl machen lassen..hmm nee also das ding is komplett im a. da kommt nurnoch luft raus wo es gerade stehen geblieben ist..das lässt sich dann kaum drehen und rastet ja auch bei allen anderen nicht mehr ein..echt total blöd..aber ich werde das MAL sagen inner werke..das problem ist bei uns eben nur unser autohaus ist so weit weg und da nur wegen sonem 1 cent plastik teil jede 2 wochen hinzufahren kostet mehr benzin als es wieder gut gemacht wird..naja ich werds MAL anmerken.. :-)

lg jenny

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. November 2007, 08:04

An Deiner Stelle würde ich sofort in die Werke fahren.
Laut Wetterbericht steht der Winter dieses Wochenende vor der Tür.
Spätestens dann möchtest Du doch Deine Windschutzscheibe vom Beschlag entfernen können, oder?
Und das geht eben nur mit einem funktionierendem Lüftungsschalter.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


GP_Jenny

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 9. November 2007, 12:49

JO werd evtl. morgen mit meinem schatz MAL hinfahren..
lg jenny

lightsaver

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 12.06.2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Dezember 2007, 10:46

joa, hatte genau das gleiche problem und das bei einem auto, was zu dem zeitpunkt noch nicht MAL ein monat alt war. ich fand das gar nicht lustig, da die luft nicht mehr zu den scheiben ging und ich so immer ganz gut beschlagene scheiben hatte. wurde aber immerhin schnell repariert

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!