Italo-Welt

X-T-C

Mitglied

  • »X-T-C« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Coburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2008, 12:13

Ladedruck-Anzeige Turbo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi!

Ich hab auch die Anzeige des Ladedrucks für 30€ dazugekauft. Leider hab ich Probleme beim "anzeigen lassen". Man muss im BC für die Startseite "Info Motor" einstellen, so weit bin ich schon. Nur: Wo ist dann die Anzeige? Einmal hatte ich sie kurz da (leider keine Ahnung mehr, was ich da gemacht hab). Müsste die Anzeige nicht automatisch im Display erscheinen oder muss ich noch irgendwas machen?!?!

Als kleine Anmerkung noch: In der Form hätte ich mir die Anzeige nicht dazu bestellt. Dachte, es ist auch so ein kleines Zeigerlein wie beim Punto GT auf nem "mechanischen" Display.
Praktisch denken, Sarg verschenken!

Mein Grande Punto: GP 1.4 T-Jet Sport, New Orleans Blue


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2008, 12:35

Drück den Knopf am rechten Blinkerhebel, da müsstest du die Anzeigen durchschalten können...

Mein Punto Evo: APE


X-T-C

Mitglied

  • »X-T-C« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Coburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Februar 2008, 12:47

Das hab ich auch schon probiert, aber da kommt nur Verbrauch, Tages-km, Radio usw.
Praktisch denken, Sarg verschenken!

Mein Grande Punto: GP 1.4 T-Jet Sport, New Orleans Blue


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Februar 2008, 12:51

Dann muss hier leider einer Antworten, der dieses Feature hat. Zu meiner Zeit (Ende last year) gabs das halt noch net... :(

Mein Punto Evo: APE


X-T-C

Mitglied

  • »X-T-C« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Coburg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Februar 2008, 13:01

Sei froh ;-)

Wie gesagt, in der Form find ichs nicht sehr prickelnd (nur so´n paar Elektro-Balken). Eine separate Anzeige wie im Uno Turbo oder eben Punto GT hätte mehr hergemacht.

Vielleicht kann mir aber trotzdem noch einer den finalen Tipp geben.....
Praktisch denken, Sarg verschenken!

Mein Grande Punto: GP 1.4 T-Jet Sport, New Orleans Blue


Fiatchrom

Punto-Fahrer

  • »Fiatchrom« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 570

Dabei seit: 06.03.2007

Wohnort: BW Geislingen/stg

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Februar 2008, 14:26

habe auch die ladedruckanzeige,also du muss das radio ausmachen und auslassen sonst gehts nicht,und dann halt durchschalten am rechten hebel den knopf.

Mein Grande Punto: Mazda 3 MPS und einen t-jet sport


X-T-C

Mitglied

  • »X-T-C« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Coburg

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Februar 2008, 14:32

Ach soooooo, dann hatte ich bei dem einen MAL, bei dems angezeigt wurde, wohl das Radio aus. Na das ist ja doof! Ich will meine 30€ zurück ;-)
Praktisch denken, Sarg verschenken!

Mein Grande Punto: GP 1.4 T-Jet Sport, New Orleans Blue


Fiatchrom

Punto-Fahrer

  • »Fiatchrom« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 570

Dabei seit: 06.03.2007

Wohnort: BW Geislingen/stg

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. Februar 2008, 14:38

finde ich auch doof :-(

Mein Grande Punto: Mazda 3 MPS und einen t-jet sport


Puntovs

Mitgliedschaft beendet

9

Samstag, 23. Februar 2008, 15:46

Nein nicht Radio aus!

Du musst nur im BC Menü die Radiotitelanzeige aus machen!
Dann Info Motor und schon kannst du mit dem Knopf am rechten hebel durchschalten bis sie da ist!

MfG

X-T-C

Mitglied

  • »X-T-C« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Coburg

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. Februar 2008, 15:59

Das wäre noch ne Kompromiss-Möglichkeit, werd ich MAL ausprobieren.
Praktisch denken, Sarg verschenken!

Mein Grande Punto: GP 1.4 T-Jet Sport, New Orleans Blue



Fiatchrom

Punto-Fahrer

  • »Fiatchrom« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 570

Dabei seit: 06.03.2007

Wohnort: BW Geislingen/stg

  • Nachricht senden

11

Samstag, 23. Februar 2008, 16:03

so hatts meine werke mir gesagt

Mein Grande Punto: Mazda 3 MPS und einen t-jet sport


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Samstag, 23. Februar 2008, 19:19

Hat eigentlich schon jemand ne separate Turboanzeige verbaut :?: Wenn ja, wo :?: :?:
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


klein_p

Punto-Profi

  • »klein_p« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 380

Dabei seit: 04.11.2007

Wohnort: Sindelfingen

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Februar 2008, 02:56

Du musst im BC nach "1. seite" oder "seite 1" suchen.
Und da muss Ladedruck anstatt Radio rein.

Radio kann ich am extra dafür im Radio eingebauten Display anschauen ;)

Und nur im Stand geht das umschalten :D

Mein Grande Punto: ist verkauft..... T-Jet Sport crossover-schwarz, getönte Scheiben, MAL, Blue&me, Cruise Control, Ladedruckanzeige, Eibach 45/30, Distanzscheiben VA 10mm / HA 20mm pro Rad, K&N Tauschfilter, Climair Sport Windabweiser, Bonalume Blow off (sog. Pop off)


dragonsucker

Punto-Fan

  • »dragonsucker« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 03.08.2007

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Februar 2008, 09:33

Ich will auch eine analoge anzeige haben... :-(

Mein Grande Punto: 1,4 T-JET SPORT


danii

Mitglied

  • »danii« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 14.01.2008

Wohnort: eppingen

  • Nachricht senden

15

Freitag, 29. Februar 2008, 18:05

ja wie is des kann man des einfach so anchrüsten oder geht des nur bei bestimmten GP weil wenns für alle is dann bin sofort bei der werkstatt und bestell das teil

Mein Grande Punto: hab den 1.3 multijet Dynamic 17*7.5 (205/40)wt2 mam felgen 30/30 Federn von Eibach und en chd bodykit dran (kommt jetzt am februar ran)


X-T-C

Mitglied

  • »X-T-C« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Coburg

  • Nachricht senden

16

Freitag, 29. Februar 2008, 18:20

Geht nur bei den GP mit Turbo-Motoren ;-)

Ob das so ohne Weiteres nachträglich einbauen geht, weiß ich nicht, bin technisch recht ahnungslos. Aber was ich so mitbekommen hab, sind viele nachträglichen Änderungen, die mit dem BC zusammenhängen, wohl nicht so einfach.

Aber wenn Du die Turbo-Anzeige nicht hast, kann ich Dir echt sagen: Hast nix verpasst.
Praktisch denken, Sarg verschenken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-T-C« (29. Februar 2008, 18:21)

Mein Grande Punto: GP 1.4 T-Jet Sport, New Orleans Blue


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

17

Freitag, 29. Februar 2008, 23:13

Und wo baut man dann die nachträgliche Turboanzeige hin?
so eventuell?



oder so :shock:

Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


perchegp

Punto-Schrauber

  • »perchegp« wurde gesperrt

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 11.01.2008

  • Nachricht senden

18

Samstag, 1. März 2008, 12:07

Würde dir dann eher zum Zweiten raten, der erste verdeckt die Airbags (und die würde ich an deiner Stelle nicht abstellen)

danii

Mitglied

  • »danii« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 14.01.2008

Wohnort: eppingen

  • Nachricht senden

19

Samstag, 1. März 2008, 13:09

cool hab ja ein multijet turbodiesel geil gleich bestllen muss so noch hin wegen türe *G*

Mein Grande Punto: hab den 1.3 multijet Dynamic 17*7.5 (205/40)wt2 mam felgen 30/30 Federn von Eibach und en chd bodykit dran (kommt jetzt am februar ran)


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. April 2008, 19:24

Vielleicht kann man die auch irgendwie in den Becherhalter einbauen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!