Italo-Welt

Enrico

Mitglied

  • »Enrico« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 16.02.2010

Wohnort: Linz OÖ

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:46

Ladedruck am obd anzeigen.???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute.

Ist es möglich das man sich den Ladedruck am Tachodisplay anzeigen lassen kann.

Beim golf,seat usw gehts.

Hat damit irgendwer a erfahrung ???

mfg

popohauer

Punto-Schrauber

  • »popohauer« ist männlich

Beiträge: 238

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 01.10.2008

Wohnort: Alzey

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:36

ich hab davon zwar keinerlei ahnung aber ich denke mir das dass theoretisch möglich ist.
aaaber dazu müsse man denk ich den BC umprogrammieren oder sowas und das des jemand machen könnte bezweifele ich

Mein Grande Punto: 1.GP: Abarth Schwarz, TT-Chiptuning, Xenon NSW, Blue&me, Interscope, Skydome, H&R 50/40 Federn, *In Memory of GP 1.4 8V*


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:06

Wenn ich kich irre bitte iniccht schlagen.. Aber tut er das nicht sowiso..? Also beim t.-jet..?
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:29

gibt es bei den neueren T Jets und beim Abarth (wenn ich mich nicht irre)
Zeigt aber denk ich keine Werte an sondern nur einige Balken.

Beheizbare Außenspiegel aktivieren?

Auf Seite 2 ist dieser BC dargestellt
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


comic

Punto-Schrauber

  • »comic« ist männlich

Beiträge: 307

Aktivitätspunkte: 1 715

Dabei seit: 15.12.2007

Wohnort: 590

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:50

Kostet aber auch extra und gehört nicht zur Serienausstattung. ;)

Mein Grande Punto: G-Tech R (275 PS) • Novitec Front- und Heckansatz • KW Gewindefahrwerk V2 inox-line • G-Tech Sperrdifferenzial • G-Tech LLK • G-Tech Schaltwegeverkürzung • Brembo GT 4-Kolben-Bremsanlage • O.Z Alleggerita HLT 215/40 R17 auf Yokohama Advan AD08R


Enrico

Mitglied

  • »Enrico« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 16.02.2010

Wohnort: Linz OÖ

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:33

Aha hab verstanden.

Hab mir ein paar verschiedene Tachen (-os) angeschaut, hab nur das multifunktions display,da zeigt er nichts an.
danke trotzdem für eure hilfe.

MFG

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:49

gibt es nicht solche geräte die man am obd-stecker anklemmen kann um sich auf einer anzeige den ladedruck anzeigen zu lassen? gibt doch auch sonst jeden krempel für den obd-stecker...

marlow

Mitglied

Beiträge: 47

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 05.10.2009

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:25

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlow« (12. April 2011, 08:15)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!