Italo-Welt

Charlie

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 16. September 2006, 10:39

Lack Caribean Orange (551)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde,

theoretisch soll er letzte Woche endlich produziert worden sein, mein neuer GP, leider aber noch nicht da ... heul

Aber ich bin der der Vorbereitung, will mir grad paar Zubehörteile schonmal in Wagenfarbe lackieren lassen.
War gestern Abend beim Lackierer - und der findet den Lack Caribbean Orange nicht, weder in seinen Mustern noch auf der neusten Standox-CD (2. HJ 2006).

Farbecode ist theoretisch 551, da kommt aber für Fiat ein dunkelorange (eigentlich schon rot) oder alternativ silber ...

Hat das Prob schonmal jemand gehabt?

Danke für Info, wenns sonst Neuigkeiten gibt werde ich sie hier reinstellen ...

elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. September 2006, 20:50

Da muss der gute Lackierer sich einfach MAL Top-Aktuelle Daten von seinem Lack-Großhandel/seiner Lack-Firma besorgen...

Oder du gibst es bei deiner Fiat Werke in Auftrag (kostet warscheinlich mehr oder vllt. sogar weniger, hast ja schließlich ein Auto dort gekauft!!)

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


Charlie

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 18. September 2006, 21:05

Lösung!!

Also Gemeinde,

für jeden den das Problem zufällig treffen sollte:

Die Farbe heisst im italienischen "Arancia Spassoso" (siehe auch www.fiat.it), was wohl soviel wie "Lustiges Orange" heisst.

Ebenso heisst sie auch bei Standox.

Sie ist zwar auf der aktuellen Daten-CD drauf, passt aber nicht mit dem Farbmuster aus dem Muster-Katalog nicht zusammen ...

Gelöstes Prob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlie« (18. September 2006, 21:25)


elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. September 2006, 21:58

Super Info! Danke!

Mein Lacker hat mir das so genau gar net gesagt, er hat sie halt einfach gefunden *g*

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!