Italo-Welt

Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2012, 13:40

kürzere heckklappenlifter/dämpfer?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi leute,

hab mir überlegt andere heckklappen lifter/dämpfer einzubauen, so dass die heck klappe automatsich hoch geht, wenn ich den taster auf meiner FB drücke.

hat da schon jemand andere reingesetzt wo das funktioniert?

gruß
marc

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 662

Aktivitätspunkte: 33 900

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2012, 18:51

RE: kürzere heckklappenlifter/dämpfer?

Machen wollten das schon viele, ich habe aber noch nirgends lesen können das es einer geschafft hätte.
Da bin ich MAL gespannt wie es bei dir ausgeht.
Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


RingKeeper0815

Punto-Fahrer

  • »RingKeeper0815« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 10.02.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2012, 19:36

War ich auch schon die ganze Zeit am überlegen wie man das realisieren kann, hab schon an nen 3 Dämpfer gedacht der ausfährt oder so ähnlich.

Das Problem ist einfach du musst den Totpunkt überwinden

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Mai 2012, 20:38

also beim 1er bmw is ne gängige methode dass auf die dämpfer federn montiert werden. alternativ kann man auch die haltebleche etwas verändern (so is es bei meinem)

vll lässt sich das ja auch so am GP machen
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


RingKeeper0815

Punto-Fahrer

  • »RingKeeper0815« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 10.02.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Mai 2012, 22:07

Das mit den Federn klingt gar nicht blöd..

Ich schau mir das morgen MAL an

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!