Italo-Welt

Aragon

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 15.10.2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2012, 11:20

Kühlflüssigkeitsbehälter nicht aufschraubbar

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebes Forum,
entweder stell ich mich besonders doof an, oder es stimmt etwas nicht. Ich wollte gestern die Kühlflüssigkeit nachfüllen, aber bekomme den Deckel nicht auf. Es ist ja so eine Art "Kindersicherung" vorhanden an der der Deckel einrastet. An diesem Punkt lässts sichs bei mir nicht weiter drehen. Bin schon am verzweifeln. Gibts da einen Trick?? Vielen Dank Aragon

total_molle

Punto-Fahrer

  • »total_molle« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 585

Dabei seit: 19.04.2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2012, 11:50

ging bei mir auch etwas schwer beim 1. MAL. einfach MAL mir na rohrzange festhalten und drehen.
1,4 16V mit NOVITEC 40/40 Federn ,VEMBADO Bodykit, Chrome Daylines , Chrome LED Rückleuchten , Blaue Fussraumbeleuchtung , Blaue Deckenleuchte , Duplex ESD von supersport!!!

Aragon

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 15.10.2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. April 2012, 11:51

ok ich probiers MAL, aber habe eigentlich schon mit sehr viel Kraft versucht zu drehen.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. April 2012, 11:53

Ich musste das erste MAL auch Kraft anwenden wie ein Stier, um den Deckel aufzubekommen. Aber es geht. Musst wirklich mit viel Kraft ran, dann kriegste denn auch auf!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!