Italo-Welt

Kerki24

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 10.01.2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2015, 19:01

Kraftstoffpumpenrelais > Relaisbelegung im Motorraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

der Fiat Händler hat nach dem Fehlerspeicher auslesen festgestellt, dass an meinem GP (Bj. 2007) das Kraftstoffpumpenrelais kaputt ist.
Es sitzt nach meiner Nachforschung im Sicherungskasten im Motorraum. Das Problem ist nun, dass dort 3 gleichartige Relais sitzen (Teilenummer 46520429). Ich habe trotz intensivem Suchen keinen Plan für die Relaisbelegung gefunden :S . Kann mir jemand sagen, wo das Relais von der Kraftstoffpumpe genau sitzt?

Danke schon einmal!

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 4 840

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2015, 23:48

Du hast das Auto beim Fiathändler stehen, er diagnostiziert den Fehler und Du gönnst ihm nicht, Dir das Relais zu tauschen?
Wow, alter Schwede ?( .

Probier's mal mit dem da, aber ohne Gewähr.
Hoffentlich sind die Versandkosten aus der Bucht nicht höher als der Arbeitslohn beim Fiathändler.

Gruß,
Werner
»Wolfi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Relais_Kraftstoffpumpe.jpg
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

IgorGlock (11.01.2015)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!