Italo-Welt

Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. November 2008, 10:18

Kosten für Nebelz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
ich hab gestern MAL bei meinem " Freundlichen " gefragt was es kostet wenn ich bei meinem GP Nebelscheinwerfer nachrüsten lasse,da bin ich aber ganz schön erschrocken :shock: Das paar Nebelz sollen 180 Euro, Schalter und Relais 20 Euro,zwei Stunden Arbeit 120 Euro, kommt also auf gute 300 Euro der Spass :twisted:,ist ja ganz schön heftig. Haat von euch schon jemand nachgerüstet und was habt ihr bezahlt ?

Gruss Achim
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. November 2008, 13:32

Hab zwar welche von nem Forummitglied aber die gibts bei ebay, die passen super und sind viel billiger also ich habe mit meiner werke verhandelt und bezahle 120€ fürn einbau + relais + schalter.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

GPFan

Mitglied

  • »GPFan« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. November 2008, 20:14

Hallo,
ich habe die Nebler auch aus der e-bucht, von einem Händler aus Cloppenburg. Super Teile kann man nicht meckern für den Preis.
Eingebaut habe ich die auch selbst, war gar nicht so kompliziert...
Kann fast jeder hinbekommen. Hat bei mir ca 10 Std gedauert verteilt auf 2 Tage in einer Tiefgarage ohne Hebebühne.
Das hat mich im Ganzen dann ca 90 Euronen (NSW,Kabel, Relais,Kleinteile) gekostet.
Da nehme ich den Zeitaufwand gern in Kauf :-)
Bin der Meinung, dass man dazu noch nicht einmal die Stossstange demontieren müsste,
ist dann geringfügig fummliger aber wahrscheinlich auch schneller.

Mein Grande Punto: 1,4 GP in underground grau, tiefer, 17er Alus


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. November 2008, 00:07

ja, nebler kannst meist auch montieren wenn die stoßstange dran is...aber eben alles einfacher wenn se ab ist ;)

ich hatte mir auch einen aus der ebucht gekauft, sind echt gut die teile...und sehen besser aus als die originalen...

von daher, ich würds an deiner stelle auch nicht beim händler machen lassen...vielleicht können wir ja was dran machen wenn du zu mir kommst.
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!