Italo-Welt

ringlein20

Mitglied

  • »ringlein20« ist weiblich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 27.03.2018

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2018, 16:40

Kontrollleuchten gehen nicht aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,
Heute morgen habe ich meinen GP Bj.2006
gestartet, soweit alles ok - jedoch ging nicht eine Kontrollleuchte aus, die Tankleuchte blinkte und im Radiodisplay stand "reset"
Der Motor lief wie immer und das Auto machte auch sonst keine ungewöhnlichen Geräuche.
Nach ca. 10x Auto aus und wieder an, gingen dann auch die Leuchten wieder aus.
Hatte das auch schon mal einer und wenn Ja, wo war/ist das Problem?

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 636

Aktivitätspunkte: 33 770

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2018, 08:56

Wenn das nun öfter Auftritt, kann es an dem Ladezustand der Batterie liegen, dann kommt der Fehler beim starten, hat das Auto etwas gelaufen und die Batterie geladen, geht der Fehler beim wiederholten starten weg.
Die Starterbatterie kann man testen lassen wie fit die ist, eine 1 oder 2 Jahre alte Batterie kann auch kaputt gehen.
Testet ihr die Batterie, dann auch gleich ob die Lima richtig läuft.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!