Italo-Welt

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 09.06.2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. August 2010, 11:39

Komisches Geräusch beim langsam fahren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag,

Ich habe seit meinem Fahrwerkwechsel ein komisches geräusch, das wenn ich zb von meiner Garage rückwärts rausfahre iwie so ein komisches leichtes "klopfen" egal ob ich lenke oder gerade rausfahre (beim lenken mehr).

Hat für mich den anschein als wären alle lager lose. Hab schon MAL die Werksteaa angefragt . Die sagen mir jedoch das ich mich um das nicht sorgen müsse. (wers glaubt) ^^

Kann mir evtl. jemand sagen was das sein könnte resp. hat dieses Problem jemand von euch schon MAL gehabt.

Grüsse
Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nichtswissender« (23. August 2010, 11:40)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!