Italo-Welt

Malle

Mitglied

  • »Malle« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 12.04.2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 23:59

Komfortschließung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
hab da MAL eine Frage: *gg*
Habe den Dynamic 1.4 mit el. Fensterhebern vorne; kann ich diese irgendwie "freischalten", so, daß ich eine Komfortschließung habe??

--> Knopf auf FB gedrückt halten Fenster öffnen/schließen sich mit ZV.

Wäre ein nettes Gimmick, gerade im Hochsommer, da kann man schon MAL durchlüften, bevor man sich ins "warme" Auto setzt.

So, jetzt bin ich MAL gespannt, mein Fiat Händler sagte das geht nur, wenn ich hinten auch el. Fensterheber habe.

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. April 2009, 08:45

RE: Komfortschließung

Zitat

Original von Malle
mein Fiat Händler sagte das geht nur, wenn ich hinten auch el. Fensterheber habe.

Da hat er auch vollkommen recht, alles andere geht nicht, da der Einklemmschutz fehlt.

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. April 2009, 08:49

wie ist es beim 3 türer?
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-


macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. April 2009, 08:57

RE: Komfortschließung

Moin
habe einen 5 Türer Emotion das mit der
--> Knopf auf FB gedrückt halten Fenster schließen sich mit ZV habe ich gemacht,
aber ob sich die FENSTER öffnen ?? habe ich gerade MAL ausprobiert es geht, allerdings auf der Beifahrerseite hinten öffnet es sich nicht, werde MAL beim nächsten Werkstatt Besuch fragen.
Aber diese Funktion kannte ich noch nicht, aber wie geschrieben ist SUPER im Sommer.
Wieder MAL etwas neues gelernt danke...
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. April 2009, 09:03

RE: Komfortschließung

@eXistenZ eben beim 3 Türer gehts nicht da der Einklemmschutz fehlt das hat nur der 5-türer der hinten auch elektrische Scheiben hat...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. April 2009, 09:49

voll mies :(
bei opel geht das
Ich hasse opel
vorallem opel hat die geile follow me home funktion :(
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. April 2009, 10:11

Also Fiat hate das auch am Stilo und der Alfa 147 hatte es auch aber da wohl zuviele unfälle passierten hat mans wieder rausgenommen....

Hallo der GP hat ja auch ne follow me home funktion Wagen ausschalten Schlüssel raus und dann den Volllichthebel ziehen pro ziehen leuchten die Lichter 30 Sekunden länger als geht glaube ich von 30-210 Sekunden

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. April 2009, 10:26

was man aber eigentlich Comming Home Funktion nennt. Follow Me ist eine ganz andere funktion und zwar die das man auf einem großem Parkplatz mit 20 GPS seinen findet, da das Abblendlicht nach dem Aufschließen an bleibt.

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. April 2009, 11:12

für das blinken ja die Blinker auf und das innen licht geht an...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!