Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »GrandePuntoWF« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2008, 18:47

Kofferraumschloss spinnt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nun war ich froh, das ich endlich alle Fehler an meinem GP beseitigen lassen kann und nun kommt das nächste kleinere Problem.

Die Elektronikanzeige macht seit ein paar Tagen Probleme und sagt mir, das die Kofferraumklappe offen is, obwohl sie definitiv geschlossen ist. Fahre ich über eine nicht gerade ebene Straße, sondern über eine, die mit kleineren Schlaglöchern und Teerflicken übersät ist, flackert in der Anzeige das Türensymbol innerhalb von Sekundenbruchteilen immer MAL wieder auf. Nachdem ich MAL kurz mit den Fingern am Schloss rumgepopelt habe, war es kurzzeitig weg, jetzt ist es sporadisch immer wieder MAL da. Ich könnte wahnsinnig werden. Es scheint daher also kein elektronisches, sondern ein mechanisches Problem zu sein.

Ich habe jetzt allerdings nicht geschaut, ob schon jemand ein ähnliches Problem hatte und es bereits gepostet hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GrandePuntoWF« (2. Mai 2008, 18:48)

Mein Grande Punto: SPORT 1.4 16V 95 PS | 3-Türer | Außenfarbe: Carribean Orange | Innenfarbe: Stoff INOX schwarz/grau | HiFi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer | Nebelscheinwerfer | getönte Heckscheiben | Dachkantenspoiler | Rote Embleme | Erstzulassung 02/2007


Enno

Punto-Schrauber

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 332

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.03.2007

Wohnort: Hof

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2008, 19:03

RE: Kofferraumschloss spinnt

Haben bei mir das Schloss schon gewechselt,war der gleiche Fehler.
Was hattest du noch für Mängel.
Bei mir hält seit heute die mittlere Stellung der Armlehne nicht mehr.

Fahre morgen gleich in die Werke.

Hatte vor zwei Wochen schon drei Mängel angemeldet.
Haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Gruss Enno.
:048:Alles ist komisch,solange es einem anderen passiert :cry:

Mein Auto: Opel GTC


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2008, 09:33

siehe mein Tread

so -nachdem ich den Lift ausgebaut hab und weiteres probiert hab, hab ich MAL den Spalt oben nachgemessen -bei mir isses das Kofferraumscharnier(komplett verzogen)!
Bei mir kannste unten an der rechten Seite mit den Fingern reinlangen!
Unter was fällt n nun sowas ?
Verschleißteil oder Karrosserie???
Greetz Maya

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Mai 2008, 18:44

RE: siehe mein Tread

Zitat

Original von mayamy31
so -nachdem ich den Lift ausgebaut hab und weiteres probiert hab, hab ich MAL den Spalt oben nachgemessen -bei mir isses das Kofferraumscharnier(komplett verzogen)!
Bei mir kannste unten an der rechten Seite mit den Fingern reinlangen!
Unter was fällt n nun sowas ?
Verschleißteil oder Karrosserie???
Greetz Maya


Denk MAL eher Verschleißteil wenn es das Scharnier ist, trotzdem könnte es sich eher um einen Schade handeln, der schon von vorneherein bestanden hat und erst durch die Zeit sichtbar wurde...

Greez White

Mein Punto Evo: APE


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen