Italo-Welt

mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2007, 19:38

Kofferraumentriegelung streikte plötzlich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

gestern streikte meine Kofferraumöffnung-durfte dann über die Rücksitzbank und übern Hund an die Notöffnung klettern!!!!(zur allgemeinen Belustigung :evil:)
Son Müll,war des bei einem von euch auch schonmal der Fall????
LG Maya

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2007, 19:58

RE: sowas

Beide Varianten, also Taste und FB?

-007-

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 9. Juli 2007, 20:01

notöffnung?
wo ist die denn?hör ich zum ersten MAL

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 9. Juli 2007, 20:04

RE: Kofferraumentriegelung streikte plötzlich

Zitat

Original von mayamy31

Son Müll,


Kein Müll; FIAT :-D

thomas

mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2007, 20:11

RE: sowas

ja beides ging nich mehr-hatte gestern zum ersten MAL das Handbuch inner Hand(nach fast 2 jahren)
Ja in dem Schloss/-kofferrauminneren gibts son Knöpfle da muss ma draufdrücken und dann klappts auch wieder mit der Öffnung!!!
Aber trotzdem sch.........

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


stupid

Punto-Schrauber

  • »stupid« ist männlich

Beiträge: 258

Aktivitätspunkte: 1 325

Dabei seit: 19.04.2007

Wohnort: Hameln-Pyrmont

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Juli 2007, 21:29

Dein Hund wird sich gefreut haben :lol:

Ne aber sowas hat ich noch ned, hoff das ich davon verschont bleibe.
Fahr MAL in die Werke und frag nach vorsichtshalber.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport ; Carribean Orange ; Blue&Me ; Sub ; Tempomat ; getönte Scheiben ; K&N Luffilter ; 17" Alus (Doppelspeichen); Novitec 40/40 Federn; Novi Spurverbreiterung vo + hi; Bosima ESD


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Juli 2007, 22:44

Von meinem GP kenn ich das nicht.
Nur von meinem Alfa, den ich vorher hatte:
Da sind die Türen immer zugefroren im Winter.
Einzige Möglichkeit: Durch den Kofferraum einsteigen :-)

War das bei Dir nur eine einmalige Fehlfunktion oder funzt die Kofferraumentriegelung dauerhaft nicht mehr?
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!