Italo-Welt

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. März 2011, 22:27

Kofferraum geht net mehr auf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Jungs,

ich brauch ma ganz dringend eure Hilfe... Hab schon in der SuFu geschaut, aber nix gefunden...

Mein Kofferraum geht seit vorhin irgendwie net mehr auf... Ich drück aufm Schlüssel zum Öffnen der Kofferraumklappe, aber der springt net auf, blinkt nur. Auch wenn ich von innen drück, geht der net auf, blinkt nur...

Wie krieg ich das wieder hin????

Grüße
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2011, 22:32

Hattest du die Batterie abgeklemmt und seitdem den Motor nicht gestartet?
Dann starte MAL den Motor einmal, dann geht wieder alles, das Problem hatte ich auch schon paar mal.

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

goleo87

Mitglied

  • »goleo87« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 29.06.2010

Wohnort: Oelsnitz

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. März 2011, 22:33

HI,

selbes Problem hatte ich auch letztens, hört man noch ein Klickgeräusch wenn man die Fernbedienung drückt? Wenn nicht dann scheint es das Kofferraumschloss zu sein, war es zumindest bei mir...

Wenn du unbedingt in den Kofferraum musst kannst den vonn innen mit dem Nottaster öffnen

Gruß,
Leo

Mein Grande Punto: hab ich gegen einen Bravo getauscht ;)


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. März 2011, 23:02

Nee ich glaub das Geräusch KAM net... Bin mir aber grad net sicher, das hab ich vorhin nämlich au schon überlegt.

Muss dann das komplette Schloss gewechselt werden oder was :shock:

An den Nottaster hab ich au schon gedacht... Wo is'n der nochma? Hab schon überlegt, weiß net mehr :-(

Danke für deine Info!

@Steve: Nee hab net abgeklemmt, war alles ganz plötzlich...
...Grande Punto forever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punto_lady« (10. März 2011, 23:03)

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. März 2011, 23:07

Schau MAL bei ebay, denke da vor ein paar Tagen 2 Auktionen mit demKofferraumschloss ab 1 Euro gesehen zu haben.

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 970

Aktivitätspunkte: 4 855

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. März 2011, 23:36

Zitat

Original von punto_lady
An den Nottaster hab ich au schon gedacht... Wo is'n der nochma? Hab schon überlegt, weiß net mehr :-(

Rücksitze umklappen, in den Kofferraum krabbeln und am Schloß Hebel B drücken.
Schau auch MAL nach der Sicherung für das Heckklappenschloß: im Verteilerkasten Armaturenbrett ist das in der linken reihe die zweite von unten.
»Wolfi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nottaster.jpg
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfi« (10. März 2011, 23:48)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. März 2011, 19:30

Ich hab das Problem oft bei kalten Temperaturen.
Da friert das Schloss einfach zu, da hilft nur durch die Rücksitzbank krabbeln ...

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. März 2011, 00:16

@Wolfi: Vielen Dank für den Tipp mit den Sicherungen. Da war wohl ein Wackelkontakt, jetz funktioniert wieder alles super;-)

Vielen Dank für eure Hilfe!!
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 970

Aktivitätspunkte: 4 855

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. März 2011, 01:11

:023: alles wird gut
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!