Italo-Welt

Philip91_9

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 18.08.2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2010, 12:29

Knarren in der B-Säule

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab MAL zwei Fragen...

Zum 1. was die Ursache für das Knarren in der B-Säule ist. Es kommt immer wenn ich über Huppel oder ähnliches fahre.

Und zum 2. ob jemand damit erfahrung hat und weiß was man dagegen machen kann?

Domino

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 8. April 2010, 12:41

Hi das liegt am Türschloss

wickel hier wie auf dem Bild zu sehen MAL 2-3 lagen Isolierband rum und Probiere es nochmal... wirst sehen ist weg :-D

gruß Domino
»Domino« hat folgendes Bild angehängt:
  • Knacken.jpg

Micha-GP

Punto-Fahrer

  • »Micha-GP« ist männlich

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 02.12.2009

Wohnort: Schorndorf

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. April 2010, 12:42

RE: Knarren in der B-Säule

gibt schon einnige die des problem au haben.vielleicht türschlößer oder rücksitzbank?so wie ich hier scho gesehen hab hat einer aus dem forum ein tape auf die bügel geklebt wo die türe einrastet.hat glaub geholfen.einfach MAL schauen hier haben schon einige das problem.vorposter hat es scho sehr gut beschrieben mit seinem bild.muss ich bei mir auch MAL probieren ob es dann weg ist hab es auch des knarren

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Micha-GP« (8. April 2010, 12:44)

Mein Grande Punto: 1,4 16V (TT-Chiptuning) / K&N Tauschluftfilter/ LED Rückleuchten/ schwarze Seitenblinker/ Bosi ESD 2x80/ Eibach Sportline 45/30/Felgen Barracuda Tzunamme 17 Zoll,FK-Grill,RDX Frontspoiler,Heckansatz,Seitenschweller


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. April 2010, 13:12

RE: Knarren in der B-Säule

Ist das Schloss. Ich tue ab und zu MAL etwas Silikonfett (z.B. von Liqui-Moly) drauf. Tunlichst kein mineralisches Fett, wegen des Kunststoff.

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. April 2010, 02:05

das werd ich dann auch MAL probieren - silikonfett habe ich nämlich auch noch zu hause...
Grüße,
puntostyling

Micha-GP

Punto-Fahrer

  • »Micha-GP« ist männlich

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 02.12.2009

Wohnort: Schorndorf

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. April 2010, 00:10

hab es MAL so gemacht wie domino.siehe da des knarren ist weg :lol: bin jetzt zufrieden.danke nochmal für den tip

Mein Grande Punto: 1,4 16V (TT-Chiptuning) / K&N Tauschluftfilter/ LED Rückleuchten/ schwarze Seitenblinker/ Bosi ESD 2x80/ Eibach Sportline 45/30/Felgen Barracuda Tzunamme 17 Zoll,FK-Grill,RDX Frontspoiler,Heckansatz,Seitenschweller


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!