Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Niclas

Mitglied

  • »Niclas« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hí du, habe daß gleiche Problem wie du. Mein Punti ist grade MAL 480km gelaufen und irgendwo zwischen Gurtverkleidung und Dachhimmel knarrt es mitunter laut.
:-( Vorallem aber, bei Schlaglöchern oder Querfugen. Vielleicht hat ja irgend jemand ähnliche Erfahrungen gamcht.

Wenn es kalt ist, sind die Knarrgeräusche übrigens lauter, als wenn das Wägelchen
später schön aufgewärmt ist.

Habe Morgen einen Werkstatttermin, sobald ich nähere Infos habe, schreibe ich dir zurück, was gefunden wurde, vielleicht hilft´s dir ja hoffguck.

Bis dahin ciao.

Mein Grande Punto: Zul.22.12.06 Psychedelic Blau Metallic, 77 PS Version Dynamic


KWE

Punto-Schrauber

  • »KWE« ist männlich

Beiträge: 266

Aktivitätspunkte: 1 405

Dabei seit: 26.07.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:39

Hallo Niclas,

also Ich war jetzt schon 4x wegen dieses Knackens in der Werkstatt.

Da das Knacken aber nicht regenmäßig auftaucht und nur bei bestimmten Schlaglöchern und Bordsteinen können Sie es nicht finden.

Bei meinem letzten Werkstattbesuch habe ich ein paar Holzstücke zum Überfahren mitgegeben (Weil es in der Nähe meiner Werstatt keine Schalgöcher gibt bei denene es Knackt) aber auch damit wurde nichts gefunden.

Ich vermute mittlerwile fasst, das das Geräusch aus den Radkästen kommt, denn der Einsatz links ist wesentlich lockerer als der rechts.

Wenn es wieder wärmer wird und ich MAL wieder Zeit habe, werde ich MAL genauer nachschauen.

Eines steht für mich fest.

Das was definitiv mein erster und letzter FIAT.

Das Ding macht nichts als Ärger.

Gruß

KWE
Grüße aus Hohenlohe

KWE

Mein Grande Punto: WAR MAL: 1.3 MJ/90PS •3-Türer •Dynamic •Weiß/innen Denim-Schwarz •ESP •RPF •heizb. Vordersitze/Außenspiegel •Skydome •Blue&Me •Komfortpaket •RDS Highclass CD Radio •Kofferraumsteckdose •abschl. Tankdeckel •AHK nachgerüstet •Zusatzsteckdosen für Tel.


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

23

Freitag, 5. Januar 2007, 09:19

Zitat

Original von KWE

Eines steht für mich fest.

Das was definitiv mein erster und letzter FIAT.

Das Ding macht nichts als Ärger.

Gruß

KWE


Ach komm, sowas kann dir bei jeder anderen Automarke auch passieren. Und was haste denn schon für Riesenprobleme? Dass MAL ab und an was knackt :?: :shock:

Bin bis jetzt seit ich meinen Führerschein hab nur Autos ausm Fiat-Konzern gefahren (insgesamt schon sieben Stück). Und ich war mit jedem eigentlich sehr zufrieden-die waren alle super-zuverlässig. Klar, sind da auch ab und an ein paar Teile zu erneuern gewesen-aber das waren meist nur Verschleissteile oder irgendwelche Kleinigkeiten. Aber sie haben mich nie im Stich gelassen, sind immer schön angesprungen und haben mich überall hingebracht.
Und wenn MAL was knarzt, knackt oder quietscht-mein Gott, das is halt ein Auto und da gehört Klappern ja bekanntlich zum Handwerk :lol:
Außerdem is es halt einfach so, dass die verwendeten Materialien (vor allem die Kunststoffe bei Kälte gerne MAL leichte Geräusche von sich geben)

Grüße Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

24

Freitag, 5. Januar 2007, 11:17

Bei mir war es ein gebrochener Halter an der Innenverkleidung:
Knackgeräusche auf abgesenkten Bordsteinen etc.

KWE

Punto-Schrauber

  • »KWE« ist männlich

Beiträge: 266

Aktivitätspunkte: 1 405

Dabei seit: 26.07.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

25

Freitag, 5. Januar 2007, 12:13

Hallo Tobi,

das Knacken alleine ist es ja nicht nur.

Ich habe selber sehr lange in der Automobibranche gearbeitet und was ausseren eine lange Zeit im Aussendienst mit verschiedenen Fahrzeugen unterwegs.

Ein Knacken und Knarren von Kunstoffteilen, wenn es kalt ist kommt schon manchmal vor aber:

Das Knacken bei mir ist ein metallisches Geräusch und hat nix mit Kunststoff zu tun.

Das Knarren des Kunststoff bedingt Durch ausdehnung ist eine reine Verarbeitungssache.
Einfach etwas Dammmaterial dazwischen dann ist es weg.
(Ich hab ein meinem Fiat schon einiges nachgearbeitet.)

Was mich aber am meisten Stört sind z.B. Schräg eingepasste Heckklappe (Nach Fiat Aussendienst Aussage innerhalb der Toleranz), Schlecht eingepasste Türen und daraus resulierende Windgeräusche, Knarrendes Schiebedach bei geöffnetem Zustand (Kein Wunder bei der labilen Konstruktion), und undurchdachte Cockpit und Innenraumgestaltung.

Das Wägelchen sieht halt schön aus, das ist aber auch schon alles.

So offt wie mein FIAT, in 6 Monaten, waren meine letzten beiden VW's in sechs Jahren nicht in der Werkstatt.

Vielleicht sollte ich ja auch MAL die Werkstatt wechseln.

So, das ist nun genug erzählt und ich will nicht mehr, sonst schreib ich hier noch ein Buch.

Gruß

KWE
Grüße aus Hohenlohe

KWE

Mein Grande Punto: WAR MAL: 1.3 MJ/90PS •3-Türer •Dynamic •Weiß/innen Denim-Schwarz •ESP •RPF •heizb. Vordersitze/Außenspiegel •Skydome •Blue&Me •Komfortpaket •RDS Highclass CD Radio •Kofferraumsteckdose •abschl. Tankdeckel •AHK nachgerüstet •Zusatzsteckdosen für Tel.


katrin

Punto-Fan

  • »katrin« ist weiblich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 03.04.2006

Wohnort: Althengstett

  • Nachricht senden

26

Freitag, 5. Januar 2007, 12:15

Hallo zusammen!

Mein Baby war am Dienstag eben wegen diesem Knacken in der Werkstatt. Die haben jetzt die Halteclips der Innenverkleidung ausgetauscht und seitdem ist das Geräusch verschwunden.

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet; 130PS;schwarz-metallic; getönte Scheiben; Klimaautomatik


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

27

Freitag, 5. Januar 2007, 12:31

Zitat

Original von KWE
Was mich aber am meisten Stört sind z.B. Schräg eingepasste Heckklappe (Nach Fiat Aussendienst Aussage innerhalb der Toleranz), Schlecht eingepasste Türen und daraus resulierende Windgeräusche, Knarrendes Schiebedach bei geöffnetem Zustand (Kein Wunder bei der labilen Konstruktion), und undurchdachte Cockpit und Innenraumgestaltung.

Gruß

KWE


Na das sind meines Erachtens aber alles nur Kleinigkeiten die sich leicht beheben lassen würden sofern die Werkstatt denn will. Vielleicht solltest du wirklich die Werkstatt wechseln-an den von dir geschilderten Problemen solls ja nicht dran scheitern, dass du mit deinem GP nicht rundum zufrieden bist.

Das mim Schiebedach kann ich leider nicht beurteilen, weil ich das vom GP noch nicht gesehen hab.

Was du allerdings an der Gestaltung des Cockpits oder des Innenraums als undurchdacht ansiehst würde mich schonmal interessieren-lässt sich doch alles wunderbar bedienen. Oder willst du mir jetzt ernsthaft erzählen die Cockpit- und Innenraumgestaltung is bei den Kisten ausm VW-Konzern soviel besser :?: Für mich wirken die Innenräume der VW viel zu dunkel, steril und irgendwie kalt-sprich einfach langweilig.

Und dass man, wenn mans genau nimmt, bei nem italienischen Auto immer ein paar Kleinigkeiten findet, war halt schon immer so. Und mir persönlich gefällt das auch-ich mag einfach diese übertrieben perfekten (auch wenn die das nicht wirklich sind :roll:) und kalt wirkenden Autos der deutschen "Premium"-Anbieter nicht. So ein paar Kleinigkeiten, die das Fahren an sich aber in keinster Weise beeinträchtigen machen mir ein Auto irgendwie auch sympathisch-ich selbst bin ja auch nicht perfekt :lol:

Das ist jetzt aber natürlich nur meine persönliche Meinung (die vielleicht nicht ganz objektiv ist, weil ich einfach ein großer Fan italienischer Autos bin :grin: )

Grüße Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


Niclas

Mitglied

  • »Niclas« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

28

Freitag, 5. Januar 2007, 12:48

:roll:Habe meinen Grande heute ja in die Werkstatt gebracht und habe dem Meister, gleich MAL einige Feedbacks aus dem Forum mitgebracht, war für ihn sehr hilfreich, da er jetzt genauer auf Fehlersuche gehen kann.

Sobald ich weiß worann es gelegen hat, gebe ich Bescheid.
Ich kann deinen Unmut ja verstehen, aber Tobi kann ich eigentlich nur zustimmen.

Wenn du MAL in der Auto Bild die Dauertestergebnisse von VW anschaust, die schneiden regelmäßig mit setzen 6 ab und dabei kann von einem vernüftigen Preis- Leistungsverhältnis wie bei Fiat nicht gerade die Rede sein.

Bin hier bei einem sehr guten Händler aufgehoben und auch wenn ich schon ein Fahrzeug gewandelt habe, ist dies schon mein 7 Fiat mit dem ich soweit sehr zufrieden bin. Kinderkrankheiten haben die bei allen Herstellern halt auch immer MAL auch wenn ich dir Recht geben muß, nervig ist es allemal.

Also nimm deinem Punto nicht alles krumm, der wäre sicher auch viel lieber bei dir, als in der Werkstatt :oops:

Mein Grande Punto: Zul.22.12.06 Psychedelic Blau Metallic, 77 PS Version Dynamic


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

29

Freitag, 5. Januar 2007, 12:49

Da kann ich nur denn Kopf schütteln.Ich finde das beim GP das Cockpit sehr ergonomisch gestaltet wurde und die Verarbeitung stimmt auch.Wieso hast du dir den einen GP angeschafft,wenn alles so schlecht an dem Auto ist? :roll:
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

30

Freitag, 5. Januar 2007, 13:05

Zitat

Original von GP2006
Da kann ich nur denn Kopf schütteln.Ich finde das beim GP das Cockpit sehr ergonomisch gestaltet wurde und die Verarbeitung stimmt auch.Wieso hast du dir den einen GP angeschafft,wenn alles so schlecht an dem Auto ist? :roll:


Das versteht hier kaum jemand so richtig ...


KWE

Punto-Schrauber

  • »KWE« ist männlich

Beiträge: 266

Aktivitätspunkte: 1 405

Dabei seit: 26.07.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

31

Freitag, 5. Januar 2007, 13:11

Also eigenlich wollte ich mich jetzt nicht Wieder über meinen Fiat auslassen sondern endlich meine neues Video von der Enduro WM 2006 anschauen.

Aber jetzt doch MAL zur Fiat Innenausstattung.

1.) Die Ablagefächer in einem VW sind wenigstens ausgekleidet, dass nicht jeder Kugelschreiber darin klappert.

2.) Ausgerechtet die Schalter für die Innenbeleuchtung sind nicht beleuchtet.

3.) Becherhalter sind z.B. bei einem VW ausfahrbar und wirklich zu gebrauchen.
Bei Fiat muß man erst MAL alles freiräumen und kann dann nicht mehr Schalten.

4.) Handschuhfachbeleuchtung nicht vorhanden.

5.) Bei Dunkelheit findet keiner die schön getarnten Offnergriffe der Türe, denn meine sind Schwarz.

6.) Bei Regen sollte mann das Fenster nicht MAL einen Spalt öffen, denn sonst regnet es sofort rein und man versaut sich die Türverkleidung (meine ist hell)

7.) Mittelkonsole zu klein und wenig Ablagemöglichkeiten.

8.) Ablagen in den Türen zu schmal.
(Ich bekomme da gerade MAL einen Lappen und meine Warnwesten rein.)

9.) Ein Dämpfergummi an den Sitzschienen wäre nicht schlecht, den beim einem 3 Türer nerft das harte Anschlagen bei Vorklappen des Sitzes.

10.) Beim 3 Türer ist das Klackgeräusch beim Entriegeln der Türen laut und hört sich echt billig an.

11.) Eine Innenraumbeleuchtung in der mitte des Himmels oder hinten wäre nicht schlecht.

12.) Der Kofferraum ist völlig unpraktisch
Zu hohe Ladekante.
Keine Seitlichen Staufächer.
Keine Verzurrösen.

So, jetzt will ich aber mein Video anschauen und lebe halt mit den Fehlern.

Ein Tipp an FIAT.

Die Ingenieure, die solche Fahrzeuge entwicken, sollten die vielleicht auch selber täglich fahren müssen.
Dann würden die vielleicht ein bisschen mehr nachdenken.

Als Vielfahrer weiß ich, was wie ein Innenraum eines Auto's aussehen sollte und was unnötig und nötig ist.

Manches ist zwar auch Geschmackssache aber wenn Fiat die Innenausstattung und die Verarbeitungsqualität etwas verbessern würde, wäre das ein echt niedliches Auto.

Zumindest das Aussendesign find ich, für einen Kleinwagen, wirklich klasse.

Sooo, schluß jetzt.

Cu

KWE
Grüße aus Hohenlohe

KWE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KWE« (8. Januar 2007, 20:39)

Mein Grande Punto: WAR MAL: 1.3 MJ/90PS •3-Türer •Dynamic •Weiß/innen Denim-Schwarz •ESP •RPF •heizb. Vordersitze/Außenspiegel •Skydome •Blue&Me •Komfortpaket •RDS Highclass CD Radio •Kofferraumsteckdose •abschl. Tankdeckel •AHK nachgerüstet •Zusatzsteckdosen für Tel.


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

32

Freitag, 5. Januar 2007, 13:26

sorry aber hast du dir das Auto auch vor dem Kauf MAL angeschaut??? ich weiss ja nicht aber die meisten punkte die du nun gebracht hast, hättest Du schon beim ersten Blick gesehen, nur schon weill du ja MAL auf der Branche warst...

kleiner Tip: verkauf den GP und kauf dir wieder so nen super VW ist das beste da hat man Platz und alles ist toll... Frage mich echt wie du nur zu nem Fiat wechseln konntest :?: :roll:

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

33

Freitag, 5. Januar 2007, 13:36

Langsam wird es hier OT.
Solche "Problemchen" kann man zum Beispiel unter

Hand aufs Herz - wie zufrieben seit ihr? :grin:

posten und auch diskutieren.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


KWE

Punto-Schrauber

  • »KWE« ist männlich

Beiträge: 266

Aktivitätspunkte: 1 405

Dabei seit: 26.07.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

34

Freitag, 5. Januar 2007, 13:40

Ach ja,...... jetzt wo Du es erwähnst........ Hat jemand Interesse an meinem PUNTO?

Ich bin eben keiner der gern rosarote Brillen tägt.

Konstruktive Kritik verstehen und Verbesserungen bringen weiter.

Wenn jemand meinen Grande haben möchte..... Bilder gibt es hier im Forum und ich schicke auch gern welche zu.

Das Auto ist jetzt 6 Monate alt und die Ausstattung könnt Ihr unten lesen.

Mehr Info's unter labadubba@web.de oder 0173 3428459

Gruß

KWE

ZU VERKAUFEN:
»KWE« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01616.jpg
  • DSC01617.jpg
  • DSC01627.jpg
Grüße aus Hohenlohe

KWE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KWE« (5. Januar 2007, 14:51)

Mein Grande Punto: WAR MAL: 1.3 MJ/90PS •3-Türer •Dynamic •Weiß/innen Denim-Schwarz •ESP •RPF •heizb. Vordersitze/Außenspiegel •Skydome •Blue&Me •Komfortpaket •RDS Highclass CD Radio •Kofferraumsteckdose •abschl. Tankdeckel •AHK nachgerüstet •Zusatzsteckdosen für Tel.


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

35

Montag, 8. Januar 2007, 12:10

Zitat

Original von KWE
Aber jetzt doch MAL zur Fiat Innenausstattung.

1.) Die Ablagefächer in einem VW sind wenigstens ausgekleidet, dass nicht jeder Kugelschreiber darin klappert.

2.) Ausgerechtet die Schalter für die Innenbeleuchtung sind nicht beleuchtet.

3.) Becherhalter sin z.B. bei einem VW ausfahrbat und wirklich zu gebrauchen.
Bei Fiat muß man erst MAL alles freiräumen und kann dann nicht mehr Schalten.

4.) Handschuhfachbeleuchtung nicht vorhanden.

5.) Bei Dunkelheit findet keiner die schön getarnten Offnergriffe der Türe, denn meine sind Schwarz.

6.) Bei Regen sollte mann das Fenster nicht MAL einen Spalt öffen, denn sonst regenet es sofort rein und man versaut sich die Türverkleidung (meine ist hell)

7.) Mittelkonsole zu klein und wenig Ablagemöglichkeiten.

8.) Ablagen in den Türen zu schmal.
(Ich bekomme da gerade MAL einen Lappen und meine Warnwesten rein.)

9.) Ein Dämpfergummi an den Sitzschienen wäre nicht schlecht, den beim einem 3 Türer nerft das harte Anschlagen bei Vorklappen des Sitzes.

10.) Beim 3 Türer is das Klackgeräusch beim Entriegeln der Türen Laut und hört sich echt billig an.

11.) Eine Innenraumbeleuchtung in der Mitte des Himmels oder hinten wäre nicht schlecht.

12.) Der Kofferraum ist föllig unpraktisch
Zu hohe Ladekante.
Keine Seitlichen Staufächer.
Keine Verzurrösen.


KWE


Und solche Sachen (mal davon abgesehen wie wichtig diese für den Einzelnen sind) findet man in jedem anderen Kleinwagen und nur im GP nicht :?:
Weiß ja nicht was du vorhin für Autos von VW gefahren bist-aber wenn ich mir jetzt z.B. den Polo anschau: welche von den aufgeführten Sachen hat dieser denn, bzw. wo ist dieser bzgl. der von dir genannten Punkte besser als ein GP :?:

Bzgl. deinem Verkaufsangebot: Na wahrscheinlich is es (vor allem für deinen Grande Punto :lol:) besser, wenn du diesen wieder abgibst....

Grüße Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (8. Januar 2007, 12:13)

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


Italian_Driver

Punto-Fahrer

  • »Italian_Driver« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 16.10.2006

Wohnort: Hamburg St. Pauli

  • Nachricht senden

36

Montag, 8. Januar 2007, 13:55

Wenn einem diese Kleinigkeiten 3.000 - 4.000 EUR mehr wert sind, dann muss man halt zu VW gehen... :lol:

Irgendwo muss der Preis ja herkommen...was erwartet ihr?

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V, Exotica Rot, Interscope, Komfortpaket


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

37

Montag, 8. Januar 2007, 14:03

Zitat

Original von Italian_Driver
Wenn einem diese Kleinigkeiten 3.000 - 4.000 EUR mehr wert sind, dann muss man halt zu VW gehen... :lol:

Irgendwo muss der Preis ja herkommen...was erwartet ihr?



Du sagst es... FIAT bietet fürs Geld ein grundsolides Auto mit guter Ausstattung.Was bekomme ich bei VW fürs Geld?? Nen nackten VW mit null Ausstattung,nee eine solche Preispolitik mach ich nicht mit... :eusa_naughty: :lol:

mfg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


KWE

Punto-Schrauber

  • »KWE« ist männlich

Beiträge: 266

Aktivitätspunkte: 1 405

Dabei seit: 26.07.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

38

Montag, 8. Januar 2007, 20:45

Also um diese Themenabschweifung hier beenden.

Mein Verkaufsangebot war ernst gemeint und wen jemand meinem Punto haben will bitte melden.

Jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema: Knacken hinten Links und viel Spaß Freaks

Cu

KWE
Grüße aus Hohenlohe

KWE

Mein Grande Punto: WAR MAL: 1.3 MJ/90PS •3-Türer •Dynamic •Weiß/innen Denim-Schwarz •ESP •RPF •heizb. Vordersitze/Außenspiegel •Skydome •Blue&Me •Komfortpaket •RDS Highclass CD Radio •Kofferraumsteckdose •abschl. Tankdeckel •AHK nachgerüstet •Zusatzsteckdosen für Tel.


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:42

Zitat

Original von KWE

Mein Verkaufsangebot war ernst gemeint und wen jemand meinem Punto haben will bitte melden.

KWE


Hm...nachdem du jetzt soviel "Werbung" für deinen Punto gemacht hast, weiß ich nicht, ob den noch jemand will.... :lol: :lol:

Grüße Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:48

Zitat

Original von Tobi

Zitat

Original von KWE

Mein Verkaufsangebot war ernst gemeint und wen jemand meinem Punto haben will bitte melden.

KWE


Hm...nachdem du jetzt soviel "Werbung" für deinen Punto gemacht hast, weiß ich nicht, ob den noch jemand will.... :lol: :lol:

Grüße Tobi


Wer seinen Kram loswerden will, soll es bitte hier Biete/Suche - Kaufe/Verkaufe probieren und nicht andere Threads zuspammen!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen