Italo-Welt

Lumpy

Mitglied

  • »Lumpy« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 15.03.2009

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2009, 21:18

KM/h Digital

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
bin letztens MAL wieder mit dem Wagen meines Vaters gefahren und habe bemerkt das er eine Digitale Geschwindigkeitsanzeige hat. Ist das vielleicht auch beim GP möglich ?

LG
Lumpy
Macht hier ein bisschen Kohle..
GP Ruhgebiet Treffen war echt klasse.

Mein Grande Punto: GP 1.4 16 V, Farbe: Weiß <-> Sport <-> Getönte Scheiben hinten <-> Komfortpaket <-> 17" Doppelspeichen Felgen [Schwarz]


TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 21:44

bestimmt möglich muss nur alles eingestellt werden und da stellen sich die meisten quer^^

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Mai 2009, 21:48

Da bin ich anderer Meinung- Ich denke eher das man dann ein neues Instrument (Monitor) und verschiedene andere Komponenten braucht.

TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Mai 2009, 21:53

meinste nich das die das einfach nur im BC freischalten müssten? das tachosignal wird ja auch nur elektronisch abgegriffen...

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Mai 2009, 21:54

Ich hab von so Sachen leider sehr wenig Ahnung :-D Aber ich denke das die Piktogramme des BC nicht ausreichend sind.

bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Mai 2009, 21:58

also ich denk MAL anstatt kilometer trip A wäre es möglich, das geschwindigkeitssignal lässt sich ja auch einstellen und es funktioniert wunderbar... na ma schaun wer hier was rausbekommt... wäre prima

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigben« (22. Mai 2009, 21:59)

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. Mai 2009, 21:59

Ja die Infos würde der Body schon bekommen, aber ob er sie anzeigen kann, dass bezweifle ich sehr stark.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ricky« (22. Mai 2009, 21:59)


Puntovs

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 25. Mai 2009, 18:25

Also ich weiß zb. das es beim 3er (E46) geht. Man muss auf dem knopf für kilometer reseten und noch so nem anderen rumdrücken. Jenachdem in welcher reihenfolge kann mann paar geile features ausprobieren wie Geschwindigkeit, Kühlmitteltemp, Öltemp... alles digital.

Weiß da keiner bescheid wegen solcher funktionen im gp?

Müssten doch einige hier sein, die bei Fiat arbeiten.

Gruß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!