Italo-Welt

-007-

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 27. April 2007, 17:13

klimpern unterm beifahrersitz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hab seit letzten sonntag so ca. vor/unter beifahrersitz so ein klimpern,als ob eine schraube oder sonstiges lose im rahmen herumfliegt.hatte MAL die abdeckung der airbag stecker entfernt und soweit es ging unter den teppich geschaut,aber nichts gefunden.
das ganze nervt allerdings extrem,vor allem wenn bei jeder kurve das teil x von der einen zur anderen seite rutscht.
weiß einer von euch was es sein könnte?

Diavolo

Punto-Schrauber

  • »Diavolo« ist weiblich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 195

Dabei seit: 24.04.2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. April 2007, 17:52

Hatte auch mehrere Schrauben im Auto rumfahren, Fiat Mechaniker meinte die schmeißen im Werk was die nicht mehr brauchen rein!
:PDT_pom: :PDT_pila: :PDT_hul:
:PDT_daz:

Mein Grande Punto: "Diavolo" 1,4 16V Sport,schwarz,getönte Scheiben,novi40/40,Tomason TN1,LED Rückleuchten,cleanes Heck,Novi ESD


-007-

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 27. April 2007, 20:59

Zitat

Original von Diavolo
Hatte auch mehrere Schrauben im Auto rumfahren, Fiat Mechaniker meinte die schmeißen im Werk was die nicht mehr brauchen rein!
:PDT_pom: :PDT_pila: :PDT_hul:


auch an stellen wo niemand einfach so drankommt?

Diavolo

Punto-Schrauber

  • »Diavolo« ist weiblich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 195

Dabei seit: 24.04.2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. April 2007, 21:24

Nein hab sie alle erwischt!
:PDT_daz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diavolo« (27. April 2007, 21:25)

Mein Grande Punto: "Diavolo" 1,4 16V Sport,schwarz,getönte Scheiben,novi40/40,Tomason TN1,LED Rückleuchten,cleanes Heck,Novi ESD


mihoe

Mitglied

  • »mihoe« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 24.06.2006

Wohnort: 96215 Lichtenfels, Deutschland

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. April 2007, 23:51

Hallo,

das hab ich auch, wie als wenn ne Schraube von links nach rechts oder von vorn nach hinten rollt. Echt nervig. Hab auch schon überall gesucht.

Muss das nochmal checken lassen.

Mein Grande Punto: Sport 16V, Skydome, Blue&Me, Interscope, DualZone, Regensensor, Parksensor, New Orleans Blau


-007-

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 28. April 2007, 00:05

hab MAL einen biegsamen magneten unter den teppich geschoben,ohne erfolg

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. April 2007, 06:30

Lose Schrauben kenne ich, bei mir war es allerdings nur eine.
Unter den Rücksitzen, fand ich, als ich die Sitze hochklappte.
Ist anscheinend wirklich nichts außergewöhnliches :-D
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. April 2007, 16:42

Ich finde neben den Vordersitzen desöfteren Geldstücke. die gerne MAL aus der Hosentasche fallen und dann in diese schwer zugänglichen Stellen fallen. Könnte ja auch eine Geräuscheursache sein.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Charlie

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:49

Ein Klingeln unter dem Beifahrersitz hab ich auch, wenn Du was findest wär ich auch echt dankbar für nen Tipp!
Hab schon, soweit möglich, alles unter dem Sitz durchsucht, aber nix gefunden.

Unter der Rücksitz-Bank gab beim ersten Putzen auch ne Menge Nieten-Stifte zu finden ... teilweise gebraucht, teilweise noch neu ...

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:41

Hallo!

Ich hab das Problem zwar nicht, aber ich würde die Werkstatt suchen lassen. Für was hat man schließlich Garantie.

thomas


Jovpater

Mitglied

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 04.05.2007

Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln

  • Nachricht senden

11

Freitag, 11. Mai 2007, 12:52

Genau das gleiche Problem wie du hatte ich auch. Mein Tip: Verstell den Beifahrersitz um ein paar stufen nach hinten, dann hatte ich das Problem nicht mehr. Das war bei mir nur auf einer bestimmten Beifahrersitzposition! Viel GlücK!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 Dynamic


-007-

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 12. Mai 2007, 15:40

Zitat

Original von Jovpater
Genau das gleiche Problem wie du hatte ich auch. Mein Tip: Verstell den Beifahrersitz um ein paar stufen nach hinten, dann hatte ich das Problem nicht mehr. Das war bei mir nur auf einer bestimmten Beifahrersitzposition! Viel GlücK!


mein sitz steht zb. immer ganz hinten.

aber seltsam ist das manchmal diese geräusche 2-3 tage nicht zu hören sind,aber dann wieder auftauchen.
ist an 3 stellen.
in der nähe des handschuhfach,unterm sitz 2 MAL.

wäre schön wenn MAL einer heruasfindet was es genau ist.
hab keine zeit zum händler zu fahren

-007-

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:16

es wurden jetzt sage und schreibe 1!!! schraube in der karosserie gefunden.
hoffentlich war es auch nur die eine

bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:18

Zitat

Original von -007-
es wurden jetzt sage und schreibe 1!!! schraube in der karosserie gefunden.
hoffentlich war es auch nur die eine


Willkommen im Club! Bei mir flog auch eine Sitzbefestigungsschraube (fettes Teil) in der Sitzschiene rum.
War zum Glück überzählig - so ganz kommen die Italiener nicht von den Klischees weg ...

:lol:

-007-

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:14

Zitat

Original von bk.968

Zitat

Original von -007-
es wurden jetzt sage und schreibe 1!!! schraube in der karosserie gefunden.
hoffentlich war es auch nur die eine


Willkommen im Club! Bei mir flog auch eine Sitzbefestigungsschraube (fettes Teil) in der Sitzschiene rum.
War zum Glück überzählig - so ganz kommen die Italiener nicht von den Klischees weg ...

:lol:


wobei es mir unter der verkleidung des beifahrerfußraums war.bevor ich da die hälfte abschraub habe.........

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. August 2007, 07:45

Scheint wohl kein Einzelfall bei Fiat zu sein.
Bei mir lag eine ca. 10 cm lange Schraube unter der Rücksitzbank :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!