Italo-Welt

Quanto30

Mitglied

  • »Quanto30« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 08.04.2011

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:57

Klimasteuerung ausbau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

habe volgendes problemm
meine steuereinheit der heizung ist defekt und hab mir eine neue gekauft.jetz bekomm ich die aber nich raus radio mit blende ist raus direkt an der klimasteuereinheit hab ich oben links und rechts 2 schrauben entfernt mehr finde ich nicht.direkt unten drunter wo der aschenbescher ist ist noch ne abdeckung die geklipst war diese habe ich auch entfern aber nix geunfunden.
für tips wäre ich sehr dankbar auch zwecks dem bautenzug für die kalt/warmreglung ob es da was wichtiges zu beachten gibt
tausend dank schonmal im voraus

Mein Grande Punto: Grande Punto 16V Sport


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:06

Schau Dir doch MAL diese Anleitung an:

http://www.grande-punto.de/jgs_db.php?ac…ags_id=115&sid=

Dort wird erklärt, wie Du die Blende der Mittelkonsole ausbauen kannst.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Quanto30

Mitglied

  • »Quanto30« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 08.04.2011

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:01

Super danke hat mir sehr weiter geholfen

Mein Grande Punto: Grande Punto 16V Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!