Italo-Welt

shance91

Mitglied

  • »shance91« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 03.01.2011

Wohnort: M´Gladbach

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Januar 2011, 17:02

Klimaregler ausbauen (die neuen)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey leute,

will meine beleuchtung austauschen, soweit auch auch gut geklappt.

Jetzt sitz ich hier vor den Klimareglern und kriegse nicht raus, hab schon überall gesucht aber finde nur Anleitungen zu den alten Klimareglern (die runden zum drehen).

Hab versucht die Klappe über den Getränkehaltern rauszukriegen, aber die geht aufs verrecken nciht raus, hab schon die ersten 2 pins abgebrochen...

Hoffe es kann mir schnell jmd. helfen wird schon langsam wieder dunkel ;)

Aufjeden fall schonmal danke im vorraus!

Mein Grande Punto: GP T-Jet 120 PS, 30mm tiefer, 215/45 Pirelli Pzero Nero mit demnächt neuen Felgen, kompl. Innenbeleuchtung grün


Boogie

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 21. Januar 2011, 17:53

Hast du das bedienteil bereits ausgebaut! Wenn ja: die Blende ist mit 3 Klippsen auf den "kasten" gesteckt. Also die Klipse langsam
Zu dir hochziehen oder vorsichtig mitm schraubenzieher hebeln...Is bissl fummelarbeit.

shance91

Mitglied

  • »shance91« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 03.01.2011

Wohnort: M´Gladbach

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Januar 2011, 18:54

Hab bis jetzt das Radio ausgebaut, sowie den Metallkasten darunter.
Da hab ich dann zwei Torx schrauben von der Einheit gelöst.
Kann die einheit nachhinten biegen, aber irgendwo hängt die unten noch fest...

Hätte gedacht das unter der Klappe über den Getränkehaltern noch zwei schrauben versteckt liegen, aber ich kriege die klappe nicht unzerstört heraus...die beiden voderen pinne der klappe sind schon gebrochen...möchte mir nichts kaputt machen...

liegen den da noch schrauben drunter?!

danke schonmal für deine antwort ;)

Mein Grande Punto: GP T-Jet 120 PS, 30mm tiefer, 215/45 Pirelli Pzero Nero mit demnächt neuen Felgen, kompl. Innenbeleuchtung grün


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 4 840

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Januar 2011, 19:28

Hilft's weiter?
»Wolfi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Klima.jpg
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


shance91

Mitglied

  • »shance91« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 03.01.2011

Wohnort: M´Gladbach

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Januar 2011, 20:04

Super! Genau sowas hab ich gebraucht!

Vielen Dank! Werd mich direckt morgen wieder dran setzen, jetzt is zu dunkel ;) hab in der Zeit das Radio gemacht ;)

Nochmals Danke!

Mein Grande Punto: GP T-Jet 120 PS, 30mm tiefer, 215/45 Pirelli Pzero Nero mit demnächt neuen Felgen, kompl. Innenbeleuchtung grün


meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Januar 2011, 21:16

@ wolfi: wo hast du das Bild her?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 4 840

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Januar 2011, 21:52

Das ist aus dem techn. Handbuch, nennt sich eLEARN.
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


smart_boy

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 02.12.2012

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. April 2013, 14:55

Klimaanlage ausbau

Ich krieg die scheiss schreiben unten nicht raus wie soll ich da ran kommen?
Touxschraubendreher passt ned rein und eine Retsche auch nicht -.- bin am verzweifeln -.-****

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. April 2013, 15:46

>.> Mittelkonsole (Radio) muss raus, oben alles abschrauben dann unten über diesen kleinen Fach die Abdeckung "sanft" abreißen und dann kommst an die schrauben unten dran.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


smart_boy

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 02.12.2012

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. April 2013, 15:50

Habe alles schon raus aber kriege die klima nicht raus da ich nicht an die 2 unteren schrauben komme die abdeckung ist weg aber die schrauben krieg ich nicht runter ich komm mit keinen schraubendreher oder einer retsche ran -.-


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. April 2013, 15:51

Hab's mit Drehmoment Schlüssel gelöst und mit den Fingern rausgedreht.
^ mini

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


smart_boy

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 02.12.2012

  • Nachricht senden

12

Samstag, 27. April 2013, 15:53

Ich kriegs mit nem drehmomentschlüssel nicht hin komm nicht ins gewinde die getränkehalter stören -.-

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!