Augustin-Group

ThomasMT

Mitglied

  • »ThomasMT« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 20.07.2018

Wohnort: 26446 Marx/Friedeburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2018, 12:26

Klimakondensator

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin aus Ostfriesland,
ich bin gezwungen, den Klimakondensator meines Grande Punto 1,2 Liter von 2007 auszutauschen, da undicht. Frage: gibt es eine Dichtung zwischen Klimakondensator und den Zuleitungen? Der Teileanbieter hat mir keine geschickt - wusste aber auch nicht, ob es dazu eine Dichtung gibt. Die Werkstatt sagt, es seien zwei O-Ringe nötig, aber man könne nicht sagen, welche Größe diese haben, da deren Maske lediglich 7 O-Ringe mit Zollbemaßung aufzeige!! Zu- und Ablauf sind unterschiedlich groß gebohrt: ca. 10 und 11,5 mm Durchmesser. Wer weiß die exakte Größe in Zoll?
Gruß - Thomas

Mein Grande Punto: 2 mal 1,2 Liter Punto und Grande Punto


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!