Italo-Welt

Heini64

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 08.02.2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2016, 13:47

Klimakondensator

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Bei meinem Punto evo 199 ist der Kondensator undicht

habe mir einen bestellt im internet

jetzt meine frage:

kann ich den so einfach wechseln oder muss ich das halbe auto auseinander bauen

oder gibt es da eine Anleitung

Mfg:

Karl-Heinz ? ?(

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 662

Aktivitätspunkte: 33 900

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juni 2016, 14:36

Das Klimasystem steht unter Druck, solange es dicht ist, von daher ist es gefährlich das System zu öffnen, solange es unter Druck steht. Die Flüssigkeit ist ebenfalls nicht ganz ohne, auch da ist Vorsicht geboten.
Sollte das System sich bereits vollständig entleert haben, kannst du den Wechsel wagen, dazu ist aber schon einiges zu demontieren, zB: die Frontschürze (dafür gibt es etliche Beiträge in denen es erklärt wird oder evt auch was im Download Bereich ), sind aber nur eine Handvoll Schrauben, welche doch zu finden sein sollten. Der Rest sollte sich dann selbst erklären, wenn man einen Blick drauf werfen kann.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!