Italo-Welt

Grande 1985

Punto-Fahrer

  • »Grande 1985« ist männlich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 770

Dabei seit: 12.01.2009

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. August 2009, 13:32

Klimakompressor Problem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe die Klimaautomatik, und ich habe das problem das mein klimakompressor nur noch anläuft wenn ich ihn im Standgas dazuschalte, kennst das jemand? Wenn er einmal läuft dann kühlt er auch ohne Probleme. was kann das sein? Druckschalter defekt?

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic , Belly Dance Sand, Pioneer Deh-80PRS,KW V1 Inox, 17" OZ Ultraleggera, Hertz Frontsystem aktiv an Steg k4.02 und Eton Move 12 an Eton ECC600.2 und vieles mehr :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!