Italo-Welt

DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:51

Klimaanlagen Service

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, wenn der Motor vom punto an ist und die Klima aus, dann läuft alles prima... Sobald ich die Klima einschalte höre ich ein klacken und das auto zieht ein bisschen schlechter.. Wenn ich nun losfahre und Gas gebe dann gibt es unter der Armatur so ein Klappern... Wenn die Klima aus ist, dann ist es weg... Ist eher ein gluckern... Sollte ich einen klimaservice machen lassen?

Lg vom bodensee


Vom iPhone mit Tapatalk

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:56

Das er etwas schlechter zieht, ist normal! Immerhin nimmt sich die Klimaanlage auch was von der Motorleistung um ihren Betrieb zu gewährleisten. Was die Geräusche angeht, würde ich mal einen von der Werke mitfahren lassen, sodass er das auch hört

Send with tapi from LG P880

DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juni 2014, 08:53

Sitze gerade im Autohaus und warte... 89€ kostet der spaß... Ist ein Fiat Händler... Bin mal gespannt ob sich was tut von der Leistung her...


Vom iPhone mit Tapatalk

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 11. Juni 2014, 09:06

Preis ist Ok! War mit meiner auch bei Fiat, weil sie mal nicht wollte. Aber geht wieder. Viel Erfolg

Send with tapi from LG P880

DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:44

Pollenfilter war zu.. Blätter ohne Ende.... Fiat hat ihn einfach raus gemacht... Und meinte sie können auch ohne fahren... Es wurde uv mittel hinzugefügt und die Klima wurde desinfiziert... Von dem her denke ich der preis ist echt ok... Kann ich echt ohne Pollenfilter fahren?


Vom iPhone mit Tapatalk

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 662

Aktivitätspunkte: 33 900

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:55

Fahren geht schon, nur wenn du eine Pollenallergie hast, etwas weniger Staub im Auto haben möchtest, dann macht der schon Sinn. Also ich würde den wieder rein machen, allein wegen Blätter und anderer Dreck der dann im Lüfter landen kann und doofe Geräusche macht.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Juni 2014, 11:46

Nicht nur doofe Geräusche!!!
Bei'm Audi meines Kollegen wurd' wegen groben Dreck der Widerstand mehrfach beschädigt, mussten 2mal tauschen, bei'm 2ten mal den Dreck im Gehäuse festgestellt.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:33

Was für Pfeifen bei fiat...


Vom iPhone mit Tapatalk

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:38

Warum?

Send with tapi from LG P880

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 348

Aktivitätspunkte: 6 800

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 228

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Juni 2014, 17:35

Was für Pfeifen bei fiat...
Was hat die Fiat AG Frankfurt mit deiner Werke zu tun, außer das die in Lizenz Autos Verkaufen und Reparieren Dürfen? (Es heißt schließlich Fiat Vertragspartner)
Nur weil (ich Schreibe nun in deinen Worten) "die Pfeifen" aus deiner Werke das so machen? (wahrscheinlich bis sie einen wieder im Teilelager haben.....)


DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:31

Ich meine mit "Pfeifen bei fiat" natürlich die Werkstatt... Ich weiß auch dass der Fiathändler in meiner Stadt nicht den besten ruf hat... Ich bin nur dort hin gegangen weil er kurzfristig noch einen Termin hatte, da ich morgen nach düsseldorf fahre...

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!