Italo-Welt

Safty

Mitglied

  • »Safty« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 16.08.2007

Wohnort: Hannover-Linden

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:21

Klimaanlage: Ungeheizte Frischluft einstellen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde,

wie kann ich bei der 2-Zonen Klimaautomatik die Lüftung so einstellen, daß die Luft NICHT angewärmt wird? OHNE den Klimakompressor anzustellen!

Regele ich die Temperatur runter, ist das Minimum 16 Grad. Was mache ich, wenn ich einfach nur die Außenluft (mit z.B. 12 Grad) haben will?


Viele Grüße

Safty

Mein Grande Punto: ist einfach geil ...


Tasso

Punto-Fan

  • »Tasso« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 12.06.2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:00

ich denke MAL KLIMA ganz OFF und UMLUFTKLAPPE ausschalten, dann kommt die Luft von draussen rein, oder?
1.9 Mjet Sportiva in Carribean orange ... since 19.06.07
extra: Novitec 17" @ 205/45 Conti Eco Sport, Novitec 40/40, Novitec Dachspoiler, Westfalia abn. AHK, Doppelter Boden mit Reserveradwoofer, Monroe Reflex SD, single frame optik mit FK Grill

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Carribean orange ... since 19.06.07


Safty

Mitglied

  • »Safty« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 16.08.2007

Wohnort: Hannover-Linden

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:15

Nö, dann ist alles dicht. Gebläse ist dann auch aus.

Mein Grande Punto: ist einfach geil ...


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:25

RE: Klimaanlage: Ungeheizte Frischluft einstellen?

Wenn ich mich nicht irre wirst du keine kältere Außenluft ins Auto bekommen. Wer will denn z.B. im winter -10 Grad Außenluft? Ist 16 nicht kalt genug?

Safty

Mitglied

  • »Safty« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 16.08.2007

Wohnort: Hannover-Linden

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:33

RE: Klimaanlage: Ungeheizte Frischluft einstellen?

Nö. Nicht wenn ich für kurze Strecken nicht extra die Jacke ausziehen will. Wenn die Kiste dann auf 16 Grad heizt, gehe ich ein. Jugendliche Hitze eben ;-)

Mein Grande Punto: ist einfach geil ...


BA_neo

Punto-Schrauber

  • »BA_neo« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 09.04.2007

Wohnort: Kaufering, Oberbayern(fast Schwaben)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:35

klima ausschalten und fenster auf

Mein Grande Punto: 1,4l 16V Caribean Orange, Blue&Me, Klimaauto., Jägermeister Design


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:28

Hi,

Ich stell de Klima immer auf Mono wenn ich nur Frischluft will. Klappt ganz gut. Kälter als 17 Grad kann man doch gar nicht einstellen.


gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!