Italo-Welt

websch

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 07.06.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:44

Klima, Radio etc. funktioniert nicht mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Gestern während des Fahrens, ging auf einmal das Autoradio inkl. Klimaanlage aus....gefolgt von einem nervösen Relaisklicken....

Ich weis dass beides auf einer Sicherung hängt, aber die Sicherung ist intakt!

Was könnte es da haben?

Danke schonmal, Michi

greenbeat

Punto-Fan

  • »greenbeat« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 16.05.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:24

ich habe zurzeit das gleiche problem!
Laut Anleitung ist Sicherung 5 mit 10a (EODB, Autoradio, Convergence) dafür zuständig. Habe es bereits ausgewechselt, aber das Problem bleibt bestehen. *Grübel*

Mein Grande Punto: Motor[1.4l 8v] Farbe[underground grey] Austattung[Active] Audio[RainbowSLX265Deluxe@AS F2 280, Bull Audio ESW-12@AS F2 450, Pioneer DEH-P5100UB] Mods[Borbet LS 7x17@205/40/17, Hiltrac Gewindefahrwerk, Sitzheizung]


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:40

Vielleicht ein Feuchtigkeitsproblem? Das ist mir so spontan eingefallen. Interessiert mich aber auch, woher es letztlich wirklich kommt.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


greenbeat

Punto-Fan

  • »greenbeat« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 16.05.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Dezember 2009, 21:37

Die Ursache ist mir unklar. Jedoch konnte ich das Problem nun doch beheben. Im Stromverteiler bei der Instrumententafel, rechte Reihe, vierte Sicherung von unten. Nachdem ich die Sicherung ausgetauscht habe, ging alles wieder.
Das Handbuch ist mir echt ein Rätsel....

Mein Grande Punto: Motor[1.4l 8v] Farbe[underground grey] Austattung[Active] Audio[RainbowSLX265Deluxe@AS F2 280, Bull Audio ESW-12@AS F2 450, Pioneer DEH-P5100UB] Mods[Borbet LS 7x17@205/40/17, Hiltrac Gewindefahrwerk, Sitzheizung]


Domino

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 28. Dezember 2009, 22:42

die abbildung vom sicherungskasten im handbuch musste auf den kopf drehen, und dann spiegelverkehrt betrachten, dann passt das in etwa :-D

hatten uns am edersee schon richtig köstlich darüber amüsiert :-D

gruß Domino

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Januar 2010, 01:57

Genau das ist einer der Gründe, warum ich das Handbuch in die Ecke geschmissen habe, und mich hier im Forum angemeldet hab :lol: ;-)
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!