Italo-Welt

timsen112

Mitglied

  • »timsen112« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Lehrte b. Hannover

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2010, 21:37

Klima / Heckscheibenheizung / Umluft Funktionen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
Hab seit Samstag meinen Grande ;) Das Fahrzeug ist ein EU Wagen. Das Serviceheft etc bekomme ich erst in ca. 21 Tagen. Mir ist aber heute aufgefallen das die 3 Knöppe da keinerlei Funktion zeigen. Also wenn ich mein Licht einschalte, werden die 3 Knöppe beleuchtet, und wenn ich diese "aktivieren" möchte, leuchtet die Rote Kontrollleuchte darüber nicht. Was kann das sein? Und was auch komisch ist, wenn ich die Zündund ausmache und aber Standlicht anhaben möchte, geht das nicht. das Licht und Standlicht funktioniert nur mit Zündung. Ist doch auch nicht richtig , oder ???
Ich hoffe , ihr könnt mir weiterhelfen.. Oder muss ich jetzt auf das Scheckheft warten und ab inne Werke?

ich danke euch im voraus ;)

Mein Grande Punto: //77 PS 1,4 Liter 8v // Dunkelgrau Metallic // Tuning folgt ;)


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 21:44

Hi, blinkt die Ladekontrolle?

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


timsen112

Mitglied

  • »timsen112« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Lehrte b. Hannover

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Februar 2010, 21:48

nee sonst funzt alles udn es leuchtet nichts. kann evtl ne sicherung durch sein?? wenn ja, welche sind das denn? ich hab nicht ma ein handbuch bekommen......

Mein Grande Punto: //77 PS 1,4 Liter 8v // Dunkelgrau Metallic // Tuning folgt ;)


99tester

Punto-Profi

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 10.02.2009

Wohnort: Mechernich

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Februar 2010, 22:18

Handbuch kannst Du hier bekommen: http://aftersales.fiat.com/elum/SelectMo…geID=3&markID=1

Grüße

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V 5T Dyn. LPG, jungle, chiptuned inkl. Pipercross,sonst ganz normal


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 970

Aktivitätspunkte: 4 855

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Februar 2010, 22:19

Hi timsen,
das Standlicht ist mit "Idiotensicherung" versehen, damit man es nicht aus versehen anläßt.
Ausgangssituation: Motor an, Abblendlicht an. Wenn Du die Zündung ausschaltest, geht das Licht komplett aus. Um das Standlicht anzuschalten, genügt es nicht, nur auf Standlicht zurückzuschalten. Du musst das Licht komplett ausschalten und dann wieder auf Standlicht. Dann sollte es funktionieren.

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


timsen112

Mitglied

  • »timsen112« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Lehrte b. Hannover

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Februar 2010, 22:59

Ich werds morgen MAL probieren. Dann bin ich ja beruhigt wenn es so dann geht. Aber das Problem mit den 3 Tasten hab ich noch immer :( :(

Zitat

Original von 99tester
Handbuch kannst Du hier bekommen: http://aftersales.fiat.com/elum/SelectMo…geID=3&markID=1

Danke ;)
Jetzt hab ich ne Anleitung. Wow was der Punto so alles hat ;)

Mein Grande Punto: //77 PS 1,4 Liter 8v // Dunkelgrau Metallic // Tuning folgt ;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!