Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VWSR« (25. August 2011, 09:54)
Mein Grande Punto: GP T-Jet Dynamic
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Mein Grande Punto: GP T-Jet Dynamic
Mein Punto Evo: KIT ESSEESSE ABARTH KONI / 180PS / Abarth Navi / Hifi-Systemt "Interscope" / Komfort Packet / Tempomat / Klimaautomatik / getönte Scheiben / Nero Scorpione Metallic / Lederausstattung / Xenonlook Birnchen
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Mein Punto Evo: KIT ESSEESSE ABARTH KONI / 180PS / Abarth Navi / Hifi-Systemt "Interscope" / Komfort Packet / Tempomat / Klimaautomatik / getönte Scheiben / Nero Scorpione Metallic / Lederausstattung / Xenonlook Birnchen
Mein Grande Punto: 1.4 16V T-Jet Sport mit LPG-Anlage
Mein Punto Evo: KIT ESSEESSE ABARTH KONI / 180PS / Abarth Navi / Hifi-Systemt "Interscope" / Komfort Packet / Tempomat / Klimaautomatik / getönte Scheiben / Nero Scorpione Metallic / Lederausstattung / Xenonlook Birnchen
Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III
Mein Grande Punto: GP T-Jet Dynamic
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Mein Grande Punto: GP T-Jet Dynamic
Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic , Belly Dance Sand, Pioneer Deh-80PRS,KW V1 Inox, 17" OZ Ultraleggera, Hertz Frontsystem aktiv an Steg k4.02 und Eton Move 12 an Eton ECC600.2 und vieles mehr :-)
Zitat
Original von VWSR
War ein ganz simpler Fehler. Habe mit FiatEcuScan MAL die 3 Lüfterstufen durchgetestet. Alle 3 Relais haben geschaltet. Der Lüfter lief aber nur in der höchsten Stufe. Also ging ich auf die Suche nach dem Vorwiderstand, der war natürlich durchgebrannt. Wenn ich den Widerstand überbrücke dann läuft auch der Lüfter wieder. Also morgen zu Fiat und hoffen dass die das Teil dahaben. MAL schauen was die dafür wieder haben wollen.....
Gruß
VWSR
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Mein Grande Punto: GP T-Jet Dynamic
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Zitat
Original von VWSR
War ein ganz simpler Fehler. Habe mit FiatEcuScan MAL die 3 Lüfterstufen durchgetestet. Alle 3 Relais haben geschaltet. Der Lüfter lief aber nur in der höchsten Stufe. Also ging ich auf die Suche nach dem Vorwiderstand, der war natürlich durchgebrannt. Wenn ich den Widerstand überbrücke dann läuft auch der Lüfter wieder. Also morgen zu Fiat und hoffen dass die das Teil dahaben. MAL schauen was die dafür wieder haben wollen.....
Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III
Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Puntosuper (22.01.2015)
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf