Italo-Welt

JoLi

Mitglied

  • »JoLi« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 12.09.2013

Wohnort: Jülich

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. September 2013, 07:07

Klima bleibt an!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

moin, moin

bin neu hier, Vorstellung folgt noch. Fahre einen GP Sport 1,3 multijet. Die manuelle Klimaanlage bleibt permanent an, auch wenn die Taste nebst Leuchte aus ist.
Was kann die Ursache sein? ?( ?(

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet


Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. September 2013, 09:03

evt funktioniert die heizung nicht? :P

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


JoLi

Mitglied

  • »JoLi« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 12.09.2013

Wohnort: Jülich

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. September 2013, 12:06

Klima bleibt an

Heizung funzt.

Mir würde auch vorerst reichen den Klimakompressor komplett abzustellen. Ist der einzeln gesichert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (14. September 2013, 06:58)

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 662

Aktivitätspunkte: 33 900

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. September 2013, 15:57

Wenn du den schmalen Sicherungskasten im Motorraum hast, dann ist es Sicherung 42 / 7,5 Ampere.
Wenn du den großen quadratischen Sicherungskasten im Motorraum hast, dann ist es die Sicherung 19 / 7,5 Ampere.
Im Deckel der Kästen ist eine schematische Abbildung mit Nummern zu den Sicherungen, neben den Sicherungen sind die Nummer auch eingestanzt.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


JoLi

Mitglied

  • »JoLi« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 12.09.2013

Wohnort: Jülich

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. September 2013, 16:41

Klima bleibt an

Danke!

Sicherung (42) gezogen, jetzt leuchtet die Motorkontrolleuchte im Tacho?? Ich lass mal den Meister nachschaun.


Gruss Jo.

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 662

Aktivitätspunkte: 33 900

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. September 2013, 16:51

Ja, dann meldet der Computer jetzt den Ausfall der Klimaanlage, wenn du die Sicherung zurück bringst sollte der Fehler wieder verschwinden.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!