Italo-Welt

Laurence

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 7. September 2008, 17:43

Kleiner Bordcomputer Trip A/B

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich stehe irgendwie auf Kriegsfuß mit dem Bordcomputer, ich würde ganz gerne MAL auf Trip B umschalten, der andere läuft seit ich die Kiste habe.
Nur irgendwie bekomme ich das net hin, bin wohl zu doof dazu, aus der Anelitung werde ich irgendwie net schlau :oops:
Oder geht das mit dem kleinen Bordcomputer net?

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2008, 17:56

Beim kleinen ist die Funktion nicht vorhanden, du kannst nur deinen alten Trip reseten.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Laurence

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 7. September 2008, 18:03

=( misst, naja schade^^
Danke für die Schnelle AW hätte mich noch Todgesucht.

mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. September 2008, 18:41

"kleiner" und "großer" Boardcomuter? Habe ich ja noch gar nicht von gehört. Kann man TRIP "B" nicht über das Fahzeugsetup links, dort wo die Höhenverstellung der Scheinwerfer ist ein- und ausschalten?

Laurence

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 7. September 2008, 18:45

Naja die Anzeige ist kleiner als der andere, und hat auch keine Außentemperatur...

mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. September 2008, 19:23

Zitat

Original von Laurence
Naja die Anzeige ist kleiner als der andere, und hat auch keine Außentemperatur...


MAL wieder was dazugelernt ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!