Italo-Welt

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Januar 2007, 15:41

Klappmechanismus Beifahrersitz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ist mir gestern aufgefallen:

Ist der Beifahrersitz ganz nach hinten geschoben, funktioniert der Klappmechanismus nicht mehr richtig.
Es lässt sich zwar die Lehne nach vorne klappen, der Sitz auf der Schiene aber nicht mehr nach vorne schieben.

Kann das noch jemand anders nachprüfen, ob das bei ihm auch so ist?
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Januar 2007, 16:37

Bei mir geht ohne Probs.....
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


-007-

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 29. Januar 2007, 18:19

also bei mir lässt sich der sitz nach vorne schieben.
was aber sehr schlecht gelöst ist,ist das die bremse auf diese art hinten bleibt und sich nur durch den unteren hebel verstellen lässt

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Januar 2007, 18:33

MAL abwarten, was die anderen noch dazu schreiben.
Ob ich der einzige bin, der das Problem mit ganz nach hinten geschobenem Beifahrersitz hat.
Wenn ja, neuer Garantiepunkt in der Werke.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:33

Bei mir gibts da auch keine Probleme.

Grüße Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


Rubmasta

Punto-Fahrer

  • »Rubmasta« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 01.10.2006

Wohnort: Halstenbek bei Hamburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:57

Zitat

Original von marks
Bei mir geht ohne Probs.....


Bei mir auch...
Grande Punto kicktipp Spielrunde

Melde dich jetzt an und sei pünktlich zum Saison Start 2008/09 dabei!!!
Direktlink zum Spiel

Mein Grande Punto: Seit dem 20.12.2006 ist er mein: Fiat Grande Punto Sport 1.4 16V in caribbean orange, mit getönten Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Blue&Me, Interscope Soundsystem und Steckdose im Kofferraum *g*


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:01

Das Problem habe ich auch nicht, zum Glück.
Allerdings bleibt beim Fahrersitz die Entriegelung hängen, d.h. schiebt man sie nicht zurück, kann man die Lehne nicht arretieren.

fs153

Punto-Fahrer

  • »fs153« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 26.06.2006

Wohnort: Lüneburger Heide

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:50

Bei dem GP von meiner Freundin geht der Beifahrersitz auch nicht mehr nach vorne. Die Werkstatt hat einen neuen "Zug" dafür bestellt, der soll demnächst eingebaut werden, natürlich auf Garantie....

Mein Grande Punto: 1.3 16V Multijet 75PS Dynamic Lederlenkrad, Mittelarmlehne, beheizbare Aussenspiegel, Aussentemperaturanzeige


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:55

Ok, danke erstmal für Eure Reaktionen.
Na dann werd ich das der Werke MAL mitteilen, dass sie das i.O. bringen sollen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:06

Hoi cings,

bei mir funktioniert es auch. Aber bei mir steht so ein Gummistück an der Sitzschiene immer ab , oder MAL fällt es auch ganz ab und ich muss es wieder draufstecken. Vielleicht hat sich deins auch gelöst oder verklemmt und verhindert dadurch das vorschieben des Sitzes.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi



cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:16

Werde ich morgen MAL nachsehen, was da unten am Sitz Sache ist.
Jetzt ist es natürlich zu dunkel.
Aber Danke erstmal für die Info.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


GP4Pace

Punto-Fan

  • »GP4Pace« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 22.01.2007

Wohnort: bei Heilbronn

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:41

Hab ich dass nun richtig verstanden ?

Der Beifahrersitz lässt sich, bei vorgeklappter Rückenlehne, nur über die untere Betätigung vor dem Sitz verschieben ?

Bei mir geht das Verschieben nämlich auch ned nach dem Umklappen - stimmt das so ?

Gruß,
Pace
F1@7 F0R€V3R xD

Mein Grande Punto: 1,4 16V Sport, crossover-schwarz


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Mai 2007, 06:34

Habs eben nochmal ausprobiert.
Jetzt funktioniert der Beifahrersitz wieder ganz normal.
Vielleicht hat sich da nur MAL was verhakt oder so.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!