Italo-Welt

Golden Wolf

Punto-Fahrer

  • »Golden Wolf« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 27.06.2008

Wohnort: Nähe Düren

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:37

Klappern / schlagen, fahrertür

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

mir ist heute beim fahren aufgefallen das irgedwas in oder unter der tür bei bodenwellen / unebenheiten, schlägt.... es fühlt sich an als würde jemand von aussen gegen die tür hauen.. wer ne idee?

es klingt sehr schwer, wenn überhaupt kann es nur der lautsprecher sein der sich evlt. gelöst hat. elektronik wie scheibenheber und co funktionieren 1a..

danke


Stephan
Ich trauer meinen C4 VTS Turbo immer noch nach.... aber.. mein kleiner Italiener wird mich trösten!

Und ja, er ist spritzig, schnell und macht ne menge Spaß!!!

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Abarth Essesse


Vitamin

Punto-Fahrer

  • »Vitamin« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 28.09.2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:32

Ich würd den Türschloss überprüfen..
Gruß, Viktor

Mein Grande Punto: Verkauft!!!


TEgold

Punto-Schrauber

  • »TEgold« ist männlich

Beiträge: 309

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:09

Tippe auch auf das Türschloss, sofern das Geräusch von "schräg hinten links" kommt; das Schloss wird neu justiert und dann is Ruhe. Wurde bei meinem GP gestern gemacht, und - viola - ich kann wieder über Bordsteine fahren, ganz ohne nervige Geräusche.
The hardest thing in this world is to live in it.

Mein Auto: ehemals GP Dynamic 1.4 8V 3T


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:49

Du kannst auch erstmal das Türschloss mit reichlich WD-40 einsprühen. Wenn das noch keine Abhilfe schafft, einfach kurz in die Werke und neu justieren lassen.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:13

Silikon Spray ist da besser, das WD40 verfliegt zu schnell, gehen tut aber beides. ;-)
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!