Italo-Welt

Punt0serati

Mitglied

  • »Punt0serati« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 30.07.2010

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. August 2010, 15:23

Klappern/Scheppern ab 1500 rpm

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich habe meinen Punto vor einer Woche gebraucht gekauft. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, ab ca 1500rpm (Umdrehungen) klappert/scheppert etwas vorne rechts. egal ob ich fahre oder im Stand.

Wenn ich beim fahren die Kupplung trette (also auf 1000rpm drehen lasse) ist das geräusch leiser als das Fahrgeräusch.

Wenn ich aber im Stand die Kupplung trette und gas gebe (also über 1500rpm) ist es genau so laut wie bei der Fahrt.

kann mir jemand sagen was das ist, und was es kostet?

danke :)

edit* 1.2 8V Version 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punt0serati« (29. August 2010, 15:24)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. August 2010, 15:51

Check zuerst MAL den Luftfilterkasten bzw. den Schlauch, wo die kalte Luft von vorn
angeströmt kommt. Dieser Schlauch muss eingehakt sein. War bei mir auch MAL ausge-
hakt und somit vibrierte alles.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Punt0serati

Mitglied

  • »Punt0serati« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 30.07.2010

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. August 2010, 18:38

Ich hab mir ja schon sorgen gemacht die Kupplung oder der Motor wären hin ^^

ich fasse es nicht so ein kleiner Gummi-halter :P

danke vielmals!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!