Italo-Welt

Wotan

Mitglied

  • »Wotan« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 26.03.2012

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2012, 09:48

Klappern im hinteren Bereich - Außen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

ich habe im letzter Zeit vorallem wenn ich über Kopfsteinpflaster oder ähnliches fahre ein tierisches "klappern".
Für mich als Laie hörte es sich an, wie eine lockere Schelle. Also ab zur Werkstatt und rauf auf die Bühne. Nichts gefunden saß alles.

Probefahrt mit Mechaniker. Brachte auch leider Erkenntnis. Daraufhin hat er die Reifen abmontiert und den Deckel von der Bremse abgeschraubt. Anschließend wurde die Mechanik der Bremse geschmirt, jedoch auch ohne Erfolg.

Hat einer einen Tipp?
Suum cuique - Jedem das Seine ...

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2012, 09:55

Hoi,

ich habe das gleiche Problem - und es nervt gewaltig. Schau MAL bei Technik Allgemein, da müsste ein ellenlanger Thread über das Klappern im hinteren Bereich sein.

Gruß, Sven

EDIT: Hier : Geräusche hinten rechts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven1983« (4. Juni 2012, 09:56)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Wotan

Mitglied

  • »Wotan« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 26.03.2012

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juni 2012, 11:12

Hi Sven,

das hilft mir schon MAL ein wenig weiter. Nächste Woche hab ich Urlaub, dann gehts weiter mit der Fehlersuche.

Voll nervig. :)

Viele Grüße
Jeff
Suum cuique - Jedem das Seine ...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!