Italo-Welt

macumba

Mitglied

  • »macumba« ist weiblich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: calw

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:50

Klappern beim anfahren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hola,

hoffe kann mir jemand en tipp geben, seit längerem klepperts irgendwie rechts beim anfahren aber nur bei forschen anfahren in den gängen 1-3, das hört sich an wie als wäre der auspuff locker, der sitzt aber 1A, habe heute MAL a bissle unters auto geschaut soweit es geht, und es sah so aus das irgendwie der hitzeschutz im rechten mittleren teil locker zu seihen scheint bin mir aber net sicher muss der gerade sitzen meiner hängt irgendwie schief, ist das das problem oder was könnte es sein

greetz
Gib Gas, aber vergiss das bremsen net.....

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:54

Hitzeschutzblech ist ne Krankheit das es locker wird.
Das ist auch das was viele als Achsenpoltern von vorne wahrnehmen.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!