Italo-Welt

Capt.Iglo

Punto-Fan

  • »Capt.Iglo« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 01.11.2009

Wohnort: Dormagen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. November 2009, 18:14

Klappe unter den Heizungsreglern öffnen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

hatte vor einigen Tagen die Idee, mir eine kleine Led unter die Mittelkonsole als Beleuchtung zu installieren, also dort oberhalb wo die Becherhalter sind.(unterhalb der Regler für Lüftung/Heizung/Mittelkonsole)

Dabei ist mir eine Art Kunstoffklappe aufgefallen die man wohl herausnehmen kann.
Das würde ja die ganze Sache um einiges vereinfachen dort die LED unterzubringen/einzubauen.

Heute habe ich versucht diese Klappe zu öffnen/herauszunehmen - aber leider gings nicht.
Ich weiss nicht in welche Richtung dieses Teil gedrückt/gezogen werden muss damit es herauskommt.

Hat einer schon MAL diese Klappe geöffnet?
Will nämlich nichts abbrechen, und frage lieber MAL nach ob das Teil schon einmal jemand raus hatte, und wie in welche Richtung das wohl geht....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capt.Iglo« (11. November 2009, 18:14)

Mein Grande Punto: GP Racing / weiss / 1,4 16V / TT-Tuning


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. November 2009, 19:14

Der Deckel ist nur gesteckt. Geht aber recht streng runter!

Einfach vorsichtig raushebeln.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Capt.Iglo

Punto-Fan

  • »Capt.Iglo« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 01.11.2009

Wohnort: Dormagen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. November 2009, 20:17

Danke,
hat geholfen.

Am Wochende geht´s zum Conrad und dann kurz den Lötkolben angeheizt :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capt.Iglo« (12. November 2009, 20:18)

Mein Grande Punto: GP Racing / weiss / 1,4 16V / TT-Tuning


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!