Italo-Welt

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2008, 16:20

Klackern vom Radkasten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Nächstes Problem: Da es heute ziemilch warm is, bin ich in der city mit offenen fenstern gefahrn. dann hab ich als ich durch enge straßen gefahrn bin bemerkt, das ein komisches klackern vom vorderen rechten radkasten kommt. is von der geschwindigkeit abhängig -> je schneller ich fahre, desto schneller klackerts. und das is anscheinend ziemlich laut, weil sie leute die vor mir gehn immer umdrehn und komisch guggen.
Hört sich so ähnlich an, als würde man mit nem platten reifen fahrn.
Woher kann das kommen? an reifen/felge schleift nix, zumindest hab ich nichts gesehn.

lg
funky-joe

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2008, 17:44

Vielleicht hast du was im Profil drin, einen Stein oder sowas.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2008, 17:45

hab ich auch gedacht, dann hab ich die steine alle rausgepopelt, war aber immer noch zu hören.

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. April 2008, 19:36

vieleicht ist die Klappe lose zum Birnen Wechseln

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Specialor

Punto-Schrauber

  • »Specialor« ist männlich

Beiträge: 373

Aktivitätspunkte: 1 950

Dabei seit: 23.01.2008

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. April 2008, 19:48

Also wenn das klacken geschwindigkeitsabhängig ist denn würde ich sagen das du definitiv irgendwas im Reifen hast. Weil, da sich der reifen ja dreht jedesmal pro umdrehung auf dem asphalt klackt. und wenne dan schleller fährst klackert´s schneller.

Also definitiv ganz akribisch und genau den Reifen checken würd ich sagen!!!
Solange wie etwas möglich ist, ist gut nicht gut genug.

Mein Grande Punto: 1,4 8V // 3-Türer // New Orleans Blau // NSW // klare NSL // LED-Rückleuchten // 3. Bremsleuchte in schwarz // BOSI Single ESD // H&R 35/35 //


guten8

Mitglied

  • »guten8« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 09.02.2007

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. April 2008, 22:39

Klappe zum Birnenwechseln ist wirklich ein heißer Tipp, das gleiche hatte ich auch.

Auch ich habe den Reifen kontolliert und habe nicht gefunden wo es schleift.
Dann habe ich sogar an die Radaufhängung gedacht, weil das Geräusch so seltsam war.
Aber es hat sich herausgestellt, dass die eben angesprochene Klappe ausgebrochen war und immer wieder am Reifen streifte.

Wurde auf Garantie getauscht.

Mein Grande Punto: 1,9 Multijet 8V Sport 130


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. April 2008, 18:24

LoL
War tatsächlich diese klappe. hatte die wohl MAL offen und nich mehr richtig zugemacht.
Danke Leutz^^

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!