Italo-Welt

Facu

Punto-Schrauber

  • »Facu« ist männlich

Beiträge: 200

Aktivitätspunkte: 1 185

Dabei seit: 17.03.2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2012, 23:06

Kenwood Autoradio macht Probleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

und zwar macht mein Radio neuerdings Probleme und lässt sich nur noch sporadisch einschalten und wenn es dann läuft geht es auch regelmäßig wieder aus um sekunden später dann wieder selbstständig anzuschalten. Ist das hier nen Kurzschluss? Also ich hab es schon eingeschickt gehabt und die meinten das Teil würde funktionieren. Oder liegt das daran das ich irgendwie etwas falsch angeschlossen hab? Vlt. die Erdung vergessen??? Hat noch wer einen Tipp vlt.?
Vielen Dank

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!