Italo-Welt

Beute-Panther

Punto-Fan

  • »Beute-Panther« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.08.2010

Wohnort: Nürnberg Gibitzenhof

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:09

Kennzeichenleuchte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe vor die weißen Kennzeichenbirnen W5W gegen blaue Standlichtbirnen zu Tauschen.

Gibt das Probleme mit den grünen oder TÜV ? ?(
....am Öl kann´s nicht liegen !!! :rolleyes:

Ist keins drin ! :cursing:

Mein Punto Evo: Rock'n'Roll Blau, 5T,1,2 8V 69 PS S&S, 15" Alus, schwarze Dayline Scheinwerfer, Sonniboy Sonnenschutz.


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:32

nö kannste machen, sieht auch ganz gut aus :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Beute-Panther

Punto-Fan

  • »Beute-Panther« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.08.2010

Wohnort: Nürnberg Gibitzenhof

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:21

Danke für die schnelle Antwort.
....am Öl kann´s nicht liegen !!! :rolleyes:

Ist keins drin ! :cursing:

Mein Punto Evo: Rock'n'Roll Blau, 5T,1,2 8V 69 PS S&S, 15" Alus, schwarze Dayline Scheinwerfer, Sonniboy Sonnenschutz.


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:23

bitteschön :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


whitemore_547

Punto-Fahrer

  • »whitemore_547« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 06.02.2013

Wohnort: Merzig

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 15:10

da meckert aber der bordbomputer oder ??

hatte bei mir da mal die blue visions von phillips dran..also da gabs aufjedenfall die fehlermeldung !

Mein Auto: Punto More 1.2 8v//TT//Pipercross//Eibach 45/30//Ragazzon ESD 2x80mm//Scheiben dunkel//Matt schwarz teilfoliert


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:19

Nein, keine Fehlermeldung! Es handelt sich um dieselben Birnen wie Original, nur mit blauer Beschichtung Außenrum, die erlaubt ist.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


whitemore_547

Punto-Fahrer

  • »whitemore_547« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 06.02.2013

Wohnort: Merzig

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Oktober 2013, 08:04

also wenn ich bei mir die Standlichtbirnen in die Kennzeichenbeleuchtung stecke gibts 100% ne Fehlermeldung. 8o

sonst würden sich doch viele den Aufwand mit den ganzen Wiederständen und dem Kram gar nicht antun ? ?(

Mein Auto: Punto More 1.2 8v//TT//Pipercross//Eibach 45/30//Ragazzon ESD 2x80mm//Scheiben dunkel//Matt schwarz teilfoliert


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 662

Aktivitätspunkte: 33 900

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:00

Das sollte dann bei dir aber eine andere Ursache haben, denn die Birnen sind in der Tat bis auf die Farbe baugleich! Versuche es doch noch mal und achte darauf, das beide Birnen auch leuchten, sonst wüsste ich auch keinen Rat.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


  • »LightningStorm« ist männlich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 24.04.2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz - MYK

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:31

habe bei mir auch die blauen standlichtbirnen in der kennzeichenbeleuchtung und bisher keine probleme festgestellt weder im bc noch an den lampen selbst (fahre die schon seit 2 jahren - evo)

wegen dem aufwand beim umbauen, viele wollen ja auch richtig helles, weißes licht dort haben und das bekommt man nicht mit den blauen, die sind halt immernoch birnen, sind zwar nicht mehr so gelb wie die originalen aber kein vergleich zu einer led-beleuchtung finde ich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LightningStorm« (18. Oktober 2013, 15:36)

Mein Punto Evo: Punto EVO


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!