Italo-Welt

Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2011, 08:08

kennzeichen im innenraum befestigen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leute, wollt MAL gern was wissen
unzwar würd ich gern MAL wissen ob man einfach so sein kennzeichen im innenraum,sprich vorne hinter der scheibe befestigen darf,oder ob man sich dafür erst ne erlaubnis oder sonstiges holen muss ?!?

lg Tobi
www.Tuning-Muenster.de

NozzY

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 5. September 2011, 08:11

Das ist verboten. Wenn du dabei "erwischt" wirst kostet das 10€

Crank90

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 5. September 2011, 08:15

RE: kennzeichen im innenraum befestigen

So fragen stehen haufenweise in foren drin!

http://lmgtfy.com/?q=Nummernschild+im+innenraum

Nimm gleich das erste ;) :P

Und NEIN ist nicht erlaubt!

Gruß

Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. September 2011, 09:09

boah wie krass ey, aber ich hab hier bei uns inner stadt schon öfters das ein oder andere auto gesehen die ihr kennzeichen hinter die windshcutzscheibe geklemmt haben,und es gibt auch einen bei uns im club mit nem golf 4,der hat sich extra so gumminöppels gehöólt die er an seiner windshcutzscheibe kleben hat,und da hat er auch sein kennzeichen dann dranngesteckt, und ihm hat wohl noch keiner was dazu gesagt,oder liegt das vllt daran das er ein saisonkennzeichen hat?
www.Tuning-Muenster.de

kath

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 5. September 2011, 10:10

Ne, liegt daran, dass er einfach nur Glück oder tolerante Polizisten hat oder die Standardausrede: "Is grad abgefallen, ist nur provisorisch hier befestigt."

Dann gibt's ne Mängelkarte, er montiert es richtig, kommt vorgefahren, Thema abgehakt und dann macht er weiter wie bisher. Ist nur fraglich wie lange er damit durch kommt.

Boogie

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 5. September 2011, 12:45

Gecleant.de und dann "kennzeichenfix"
So bekommste es befestigt wenn du keine Löcher in der Front haben willst!
Das mit vorne rein legen ist verboten! Und das weiß dein Kumpel sicher auch!
Greetz

Timmay

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 5. September 2011, 14:06

besser als saugnäpfe sind die Klettbänder ausm Conrad

waschanlagen und ~250km/h erprobt ...dann haste zwar keine löcher, aber das Klettband dran ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!