Italo-Welt
  • »HercegVelika« ist weiblich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 09.01.2021

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2021, 19:29

Kennwood Radio mit Lenkradtasten verbinden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Leider hat mein Neffe in meinen Blaupunkt Radio (grande Punto 199) Cent Stücke reingeworfen. Somit habe ich mir ein neues Kennwood Radio gekauft und so nen Can Bus Adapter.
Nun habe ich alles soweit angeschlossen. Es funktioniert auch suppi, aber nur nicht die Lenkradtasten.

An dem Adapter hab ich so nen Draht dran wo steering wheel Remote input draufsteht. Aber leider nur Draht und kein Stecker so. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen was ich da machen muss?

Hab mal nen Bild hinzugefügt von dem Adapter damit ihr sieht was ich meine :)


Grüße
»HercegVelika« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20210226_154453.jpg

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T-Jet


Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2021, 22:23

Wenn du den passenden Adapter für Fiat Punto und Kenwood Radios gekauft hast, brauchst du nur das Remote Kabel vom Adapter mit dem blauen Kabel vom Radio verbinden und schon geht das.
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HercegVelika (27.02.2021)

  • »HercegVelika« ist weiblich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 09.01.2021

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2021, 16:51

Ok. Danke für deine Antwort. So wie ich das jetzt verstehe brauch ich zusätzlich zu dem Can-Interface Adapter für 80 Euro noch nen Can-Bus Wheel Adapter für ca 55 Euro. :S

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T-Jet


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!