Italo-Welt

ggedi

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 05.12.2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:39

keine belüftung?!?!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen,
meine grande punto macht wieder MAL probleme :-(
habe ein 1,9jtd und seit gestern habe ich das problem das wenn ich die klimaautomatik betätigen möchte nichts funktioniert, sprich er zeigt an das luft rauskommen soll aber es kommt leider nix, woran könnte dies liegen??????


hatte schon einige autos aber nie ein so schlechtes wie den GP leider.
hab MAL einiges aufgeführt was mir seit 2006 passiert ist.
aber wirklich nur die krassen sachen!!!!!
kleinigkeiten nicht aufgeführt!!!!
beim kauf hatte ich auch das quitschen wenn ich gebremst habe.
türen hinten, sie öffneten nicht mehr von aussen und kurz danach auch die hecklappe nicht!
bei 40tkm turboschläuche abgerissen.auto nach fiat gebracht die haben es damals für knapp 700€ repariert ( keine kullanz )und am gleichen tag musste ich den adac kontaktieren da der herr von der FACHWERKSTATT die manschette nicht befestigt hatte und so der schlauch wieder abgerutscht ist!
bei 50tkm drosselklappe defekt (keine Kullanz)
bei 70tkm schwungscheibe defekt kupplung defekt. hatt mich knapp 2.000€ gekostet (keine Kullanz). am nächsten tag bin ich in die kurve gefahren und auf einmal geht mein fahrzeug aus und die lenkung wurde extrem schwer. gut das der mann von gegenüber reagiert hat und eine vollbremsung hingelegt hat- sonst wäre es zu einem frontal unfall gekommen. Der herr von der fachwerkstatt hatte das massekabel an den motor nicht richtig befestigt. gut das es den adac gibt die reparieren das auto jedesmal wenn es aus der FACHWERKSATT kommt.
seitdem die kupplung und die schwungscheibe gemacht worden ist, ist der wagen auch sehr laut im 5 und 6 gang ob etwas schleifen würde und
wenn ich auf das gaspedal trete denk ich das der gang rausspringt so extrem bewegt er sich der 5 und 6 gang.
Fiat hat keine erklärung dafür
habe dieses auto neu gekauft damals und habe nur 1 MAL bis dato kullanz erhalten, das war bei den türen als diese nicht mehr öffneten. das beste ist das derr herr meinte das fiat nur 80% übernimmt obwohl es ein werksfehler gewesen ist.
hatte auch schon öfter das die tachoanzeige nicht mehr funktioniert sprich ich fahre zb 60kmh aber der zeigt alles 0 an!!!!
habe auch vidios davon!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!