Italo-Welt

Maxxenergy

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 30.10.2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:13

Kein Türschloss mehr?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe diese Woche meinen 2. Punto bekommen und habe MAL eine blöde Frage:

Habe erstraunen festgestell das es kein Türschloss mehr gibt, soweit in Ordnung. Nur was nütz mir ein Ersatzschlüssel wen die Batterie oder die Elektonik von der Fernbedienung defekt ist? Wie komme ich dann ins Auto? :shock:

Gruß Peter
Gruß Peter

-->Fiat Grande Punto 3-Türer Racing

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:16

seit wann gibts denn da kein türschloss mehr?

klar gibts da eins.....egal welche serie!
Grüße,
puntostyling

Maxxenergy

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 30.10.2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:20

hm ich kann keins finden auch nicht am Kofferraum? Kofferaum geht über Funke auf oder über Knopf am Amaturenbrett. Sorry vielleicht bin auch zu Blöde :lol:
Gruß Peter

-->Fiat Grande Punto 3-Türer Racing

Maxxenergy

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 30.10.2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:23

okay habe MAL geschaut auf´n Prospekt kann man ein Schloss erkennen. Muss noch MAL schauen hihihihi
Gruß Peter

-->Fiat Grande Punto 3-Türer Racing

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:45

kofferraum geht nur über den schlüssel bzw. einen knopf in der mittelkonsole....außen sind aber auf ejdenfall überall schlösser :)
Grüße,
puntostyling

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:30

also du hast da kein Türschloss???
»sessantanove« hat folgendes Bild angehängt:
  • türschloss.jpg

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Maxxenergy

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 30.10.2008

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:33

wie gesagt muss heute Abend noch MAL genau schauen :shock: . Ist mir auf den ersten Blick nicht auf gefallen
Gruß Peter

-->Fiat Grande Punto 3-Türer Racing

B-Flash-D

Mitglied

  • »B-Flash-D« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 18.08.2008

Wohnort: nähe Mannheim

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:39

Den Kofferraum bekommt man notfalls auch noch von innen auf!
Das war eine Frage, die ich dem Händler damals als Sicherheitsbewusster Feuerwehrmann gleich am Anfang gestellt habe, als er mir gezeigt hat, wie der Kofferraum aufgeht ;-)
Da ist irgendwo so ein kleiner Hebel... wo genau weiß ich allerdings nicht mehr, kann auch grade nicht nachschauen gehen...

Mein Grande Punto: Ferrari-Gelb ;-)


Maxxenergy

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 30.10.2008

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:43

bei meinem "alten Punto" ist noch ein Hebel links neben dem Fahrersitz
Gruß Peter

-->Fiat Grande Punto 3-Türer Racing

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:17

also den hebel neben dem fahrersitz gibts nicht mehr...
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing



Maxxenergy

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 30.10.2008

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:27

Zitat

Original von Flore
also den hebel neben dem fahrersitz gibts nicht mehr...


Jo das habe ich jetzt auch gemerkt :lol: und hat Türschlösser. Sorry für den Thread, aber vielleicht konnte ich euch etwas erheitern.
Gruß Peter

-->Fiat Grande Punto 3-Türer Racing

B-Flash-D

Mitglied

  • »B-Flash-D« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 18.08.2008

Wohnort: nähe Mannheim

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:55

Zitat

Original von Maxxenergy
bei meinem "alten Punto" ist noch ein Hebel links neben dem Fahrersitz


Den gabs bei meinem Cinque auch 8-)
Den meinste ich aber nicht, direkt am Deckel gibts nen Hebel/Knopf, kann mich nicht so wirklich erinnern, wie der aussah...
Er dient jedenfalls dazu, dass man im Notfall auch noch hinten rauskrabbeln kann ;-)
Zum Beispiel in engen Parklücken :PDT_popc1:
[SIZE=7](Man beachte die Ironie)[/SIZE]

Mein Grande Punto: Ferrari-Gelb ;-)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:21

den hebel/knopf musst mir aber MAL zeigen...

weil ich hatte das problem, wo meiner stillstand, das die batterie rauswar und ich nimmer an den kofferraum KAM, weil ja nix funzt....also immer über die rückbank reinkrabbeln etc....
Grüße,
puntostyling

B-Flash-D

Mitglied

  • »B-Flash-D« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 18.08.2008

Wohnort: nähe Mannheim

  • Nachricht senden

14

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:54

Wenn du an diesem "Hebel" kommen möchtest musst du allerdings auch über die Rückbank klettern und den Kofferraum von innen öffnen!
Ich mach, wenn ich dran denk, bei Gelegenheit MAL Fotos und stelle sie hier rein!

Mein Grande Punto: Ferrari-Gelb ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!