Italo-Welt

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 348

Aktivitätspunkte: 6 800

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 228

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:20

Kann man in denPunto Evo Multiair Turbo auch Super+ Tanken ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach leute

Da ich seit drei tagen den Multiair Turbo hab wollt ich MAL genauer nachfragen ob das möglich ist oder nicht.

Die Frage stellt sich weil ich ab und an mein Stilo (1,4 16v) auch mit Super + betankt habe,und ich das ggf wieder machen wollte.

Mir ist durchaus bewusst das keine Mehrleistung und weniger Verbrauch nicht drinne ist (geschadet hats aber auch nicht), nur das es dem Geldbeutel eher schmerzt ( Lächerliche 2 euro pro Tankfüllung :sleeping: ) mir ist auch bekannt das die Abarths das vertragen aber wie siehts hier aus?

Eigentlich genügt eine Ja oder Nein Antwort :huh:

Fiat´sche grüße

Ach ja falls ein Thema schon besteht, Verschiebts bitte, ich habe weder durch die Suchfunktion noch durch Manuelle suche was passendes gefunden.

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:31

Ja, Super plus hat 98 Oktan, Super 95 Oktan!

Mehr macht nichts, weniger schon

Mein Punto Evo: APE


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!