Italo-Welt

sucre

Punto-Fan

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 24.03.2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. April 2009, 20:24

Kann mal bitte jemand seine Hutablage fotografieren?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab mein Auto aus Spanien gekauft und möchte wenn's geht nicht wegen so einer Kleinigkeit das erste MAL zum Händler vor Ort fahren....

Meine Hutablage ist irgendwie nicht fest. Könnte sein, dass da Aufnahmen auf der Schiene des Kofferraums fehlen...?

Wäre echt klasse, wenn jemand die Aufnahmen (da wo die Ablage mit den beiden "Stiften" im Koferraum aufliegt) fotografieren könnte...

LG

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS, 5 Türen, Dynamic, Blue&Me, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, mittlerer BC, Serie 1 (rotes Logo), Aral 0W40


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 17. April 2009, 01:40

versuch MAL die beiden stifte rechts und links in die aufnahmen dafür zu drücken, am besten bei geöffneter klappe und dann schräg die ablage nach unten drücken, dann sollte sie eigentlich einrasten

sucre

Punto-Fan

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 24.03.2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 02:13

Genau die Aufnahmen habe ich ja gar nicht...

Die Hutablage hat zwei Stifte, aber diese liegen lose auf und haben keine Befestigung. Ich vermute, dass dort irgendwelche Plastikdinger sind, die in meinem Auto abhanden gekommen sind...

Ist das letzte kurze Stück der Schiene, dort wo die Aufnahmen sind, ein eigenes Bau-/ Plastikteil??

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS, 5 Türen, Dynamic, Blue&Me, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, mittlerer BC, Serie 1 (rotes Logo), Aral 0W40


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 17. April 2009, 03:08

ja, ich glaube dass du die aufnahmen für die stifte einzeln bekommst, einfach MAL beim händler nachfragen, sollte kein problem sein

sucre

Punto-Fan

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 24.03.2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. April 2009, 03:13

Okay =)

Danke, und jetzt geh ins Bett ;)

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS, 5 Türen, Dynamic, Blue&Me, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, mittlerer BC, Serie 1 (rotes Logo), Aral 0W40


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!