Italo-Welt

Dejan

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:55

Kanister überfahren - Schaden unterm Auto?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute !

Mir ist gestern was ganz blödes passiert. Bin am Abend ganz normal gefahren und es rumpelte auf einmal stark unter dem Auto. Als ich in den Rückspiegel sah, sah ich etwas schwarzes rechteckiges. Ich glaube es war ein Kanister und der war gar nicht so klein ca. 40cm hoch.
Glaubt ihr ich muss in die Werkstatt oder kann da nichts passieren ?
Danke für eure Tipps
Euer Dejan

To0obi

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:05

Da musst du MAL unter Dein Auto gucken ob i.was nicht mehr so ist wie es sein sollte.
Falls sich da was bemerkbar macht (z.B. poltern/klappern während der Fahrt), was vorher nicht war solltest Du es auf jeden Fall checken lassen!

MfG Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To0obi« (9. Oktober 2009, 23:06)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Oktober 2009, 06:48

Ein wenig habe ich schon einen Plan von Auto und Technik. Aber da ich kein Mechaniker
bin, würde mir ein Blick unters Auto recht wenig bringen. Ich weiß nicht, wie mein Auto
von unten aussehen müsste. Da würde ich direkt zu meinem Mechaniker fahren, damit
der MAL checkt, ob noch alles in Ordnung ist.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:20

eben, jemand der keinen Plan von der Technik hat sieht doch garnicht ob das was nicht stimmt^^

fahr einfach inne werkstatt und schilder denen deinen Fall, die werden einen kostenlosen blick drunter werfen ;-)

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:26

Schwarz sollte heißen, dass der Karnister aus Kunststoff war. Da sollte eigentlich nix passieren.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:12

RE: Kanister überfahren - Schaden unterm Auto?

Bei Nacht sind alle Katzen grau, oder (schwarz und rechteckig) :-)

Nee, im Ernst, bei 40cm bekommste den Gegenstand normalerweise nie unter das Auto. Warum haste denn nicht angehalten, vielleicht wars ja nur ein riesen Geldkoffer ???

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!